Antwort auf: 1×08 – Der letzte Abend | The Last Evening



#385179
Stampede
Mitglied
SolenSvartnar;369917 wrote:
Die ist sowieso ne richtige Bitch, bin voll auf die reingefallen, bis zur Enthüllung nen paar Folgen zuvor. #pfeifen#

Nicht nur du ;)

SolenSvartnar;369917 wrote:
Der wird auf seine Tochter treffen, die jetzt als neue Nutte im One Eye Jacks arbeitet.

Die arbeitet ja nicht wirklich als Nutte im One Eye Jack, ist ja nur „undercover“ ….

SolenSvartnar;369917 wrote:
Der ist mittlerweile mein Hauptverdächtiger im Fall Laura. Motiv -> Profit. #vertrag#

Wieso Profit? #hm#
Was hat er davon, wenn Laura tot ist? #hm#

SolenSvartnar;369917 wrote:
Tja und von Jacques werden wir wohl auch nichts mehr erfahren, weil super Vollpfosten Leland ihn killen muss …

Naja, Lelands Tat war schon verständlich…. irgendwie….

SolenSvartnar;369917 wrote:
Wäre nen Radio im Zimmer gewesen, hätte er die Tat gar net ausführen können, weil er ja hätte tanzen müssen. =) =)

=)=)

ClaireB;369922 wrote:
SolenSvartnar;369917 wrote:
Keine Ahnung für wen Hank alles arbeitet, aber der ist sicherlich ne Schlüsselfigur, weil er irgendwie überall mit drin steckt.

Ein Schelm, wer dabei schmutzige Gedanken hat. :D

/:)

SolenSvartnar;369929 wrote:
Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, zumindest bis der Mörder enthüllt wird. Ob ich mir danach noch das Soap Gedöns geb, weiss ich noch net.

Es kommt ja nicht nur Soap, sondern auch klasse Mystery #vertrag#