Antwort auf: 4×12 – Der Rachefeldzug | The Wounded



#387033
Noone
Mitglied
Westheim;374966 wrote:
Noone;374961 wrote:
Westheim;374956 wrote:
Zum Beispiel der Admiral in „Too Short A Season“.

Stimmt, aber selbst da hat er das guten Gewissens getan und nicht aus Böswilligkeit oder aus egoistischen Interessen, oder? Als er die Waffen dort an beide Parteien lieferte, tat er das in der Hoffnung, dass der Krieg dadurch schnell zu Ende geht.

Wenn die weitreichenden Zerstörungen, die dadurch angerichtet wurden, auch auf der Pro-Seite verbucht werden können, dann ist es ja wirklich in Ordnung. :p

Nein, so war das ja nicht gemeint =)
Aber hat jetzt nicht die Waffen geliefert, weil er egoistische Interessen verfolgte oder weil er böse war. Natürlich macht das die Zerstörungen nicht besser, die dadurch entstanden, aber seine Motive waren – ich sag mal – „sternenflotten-tauglich“ ;)