Antwort auf: 1×15 – Damenopfer | Queen Sacrifice



#388737
Roland Deschain
Mitglied
Stampede;380419 wrote:
ClaireB;380243 wrote:
Am bescheuertsten war ja wohl, wie Mark die erste Telefonnummer rausbekommen hat, mit den ganzen Zeiten von den Schachzuegen etc. /:)

Ja, das fand ich auch total bescheuert, total hanebüchen /:)

Ich fand’s (als früherer Schachspieler) ziemlich interessant. #hallo#

Stampede;380419 wrote:
Wie diese Marcy alle erledigt war schon krass, kam mir vor wie bei den Maulwurffluchtversuchen bei 24 :p

Besonders denen aus Staffel 1 und 8. #vertrag#

Stampede;380419 wrote:
Hey, du als 24-Schauer darfst das nicht bemängeln, sowas sehen wir schon seit 7 2/3 Seasons #vertrag#:p

Aber wir sind bei FF, da gibt es keine Terroristen, die mit einer Bombe oder Ähnlichem drohen, sondern bei FF, wo Terroristen mit Flashforwards drohen. Und einen Maulwurf? Um dich mal dazu aus diesem Beitrag zu zitieren.

Stampede;380419 wrote:
[…] total hanebüchen /:)

:p

Stampede;380419 wrote:
Meiner Meinung nach gibt es eh zu viele Nebenhandlungen.
Okay, die mit Olivia gehört natürlich dazu, aber Aaron, Nicole und Bryce sind zwar interessante Stories, bremsen aber fast nur die Haupthandlung aus….

Irgendetwas muss ja die Minuten füllen. ;)