Antwort auf: 1×06 – Maxxie und Anwar | Maxxie And Anwar



#389418
John Newman
Mitglied
Nuuuumb wrote:
What? Die fliegen echt nach Russland? Ts, was für ein Mist! Sogar England ist besser als Russland!

Och nööö. Du schon wieder :p

Comfortably Numb wrote:
Bei so einem schwachen und idiotischen Lehrerpack würde ich dem ernsthaft was ins Gesicht husten, und ihm mal ordentlich die Meinungen sagen, wie ihm die beschissene Idee zu einem Ausflug nach Russland eingefallen ist.

Vor allem sind die ja auch in der Walachai und können nirgendswo hin. Russland ist teilweise ein wunderschönes Land. Dann muss man aber auch an den richtigen Stellen sein ;)

Comfortably Numb wrote:
Furchtbare Folge!

Wirklich nicht eine der besten Folgen aber hier und da ganz interessant wegen der Klassenfahrt. Meiner Meinung nach weitaus nicht so schlecht, wie du sie hier machst.

Comfortably Numb wrote:
Und bei Sid kommen kurz vor der Landung in Heathrow die Drogen aus dem Arsch. Die Russen feiern, haben sie blöde Brits abgezockt.

=) Lustig geschrieben ;)

Roland Deschain wrote:
Tom muss nochmal blechen, diemal für die Polizei. Der Ärmste.

Ja, das fand ich in der Folge so klasse =)