Antwort auf: 8×14 – Tag 8: 05:00 – 06:00 Uhr | 5:00 AM – 6:00 AM



#389957
Stampede
Mitglied
Noone;383672 wrote:
Stampede;383669 wrote:
Noone;383660 wrote:
Und im Kabinett wird dann ernsthaft darüber diskutiert, ob man Hassan ausliefern sollte? Klar /:)

Wies sollten die das nicht diskutieren? :-?
Geht ja schließlich um das Leben von mehreren Tausenden

Keine Regierung der Welt würde sich die Blöße geben und mit Terroristen verhandeln geschweige denn auf Forderungen eingehen. Schon gar nicht die USA.

Klar würden die das nicht machen, haben sie ja hier auch nicht. Heißt aber nicht, dass es ab und an intern nicht diskutiert wird ;)

Noone;383672 wrote:
Stampede;383669 wrote:
Noone;383660 wrote:
Ein General und der Stabschef arbeiten hinter dem Rücken der Präsidentin, bedrohen den Außenminister der Vereinigten Staaten, der zufällig dann einen Herzinfarkt erleidet und den sie dann zum Sterben liegen lassen. Na sicher /:)

Vertuschung halt. Konnten sie ja schlecht sagen, dass sie am Herzanfall Schuld sind

Die ganze Situation an sich war schon so schwachsinnig. Ein hochrangiger General und der Stabschef der Präsidentin bedrohen den Außenminister der USA!? Klar…

Naja, da gabs in der Serie schon ganz andere Sachen :p
Die mussten den ja aus Selbstschutz bedrohen, sonst hätte er sie auffliegen lassen. Ist doch nur menschlich (sofern man das von hohen Regierungsbeamten überhaupt sagen darf)

Noone;383672 wrote:
Stampede;383669 wrote:
Noone;383660 wrote:
Nachdem ich die erste Staffelhälfte wirklich gut fand, war die Dana-Maulwurf-Sache am Ende letzten Episode und diese Folge hier eine Frechheit. /:)

Keine Sorge, wird schon wieder besser #hallo#

Hoffentlich #sad#
Trust me ;)