Antwort auf: 2×02 – Sketch | Sketch



#389974
Roland Deschain
Mitglied
Comfortably Numb;383640 wrote:
Roland Deschain;383589 wrote:
Comfortably Numb;383513 wrote:
Who the fuck is Sketch? X-( Ich fürchte, es werden in Staffel 2 neue Charaktere eingeführt, und wir kriegen somit weder Flashbacks noch einen wirklichen 2. Centric. [-(

So lange die Charaktere interessanter und besser aussehend und weniger verrückt und nicht so krank sind, würde ich das eventuell auch befürworten. :-? Die Flashbacks habe ich schon jetzt aufgegeben. #sad# Da gab es einfach einen zu großen Zeitsprung von Staffel 1 und 2, sodass man nun Zeit für neue Handlungen hat.

Jein. Abgedreht geht natürlich kaum, aber wir haben doch schon ein ganzes Team, finde es wäre mir persönlich zuwenig, wenn am Ende nach 19 Folgen nur 1 Centric und ein bisschen Nebenstory auf dem Papier der Chars steht. :-?

Stimmt auch wieder. Ein oder zwei Charaktere könnte ich mir noch vorstellen, die aber in die Haupthandlung miteinpassen müssen und deren Geschichte konstruiert ist, dass nebenbei die Handlungen weitergeführt werden.
Aber an sich ist das mit der Viezahl der Charakteren bei der geringen Anzahl an Folgen auch schon wieder in Ordnung. Hauptsache Sketch bekommt keine Folge mehr. #hallo#

Comfortably Numb;383640 wrote:
Roland Deschain;383589 wrote:
Comfortably Numb;383513 wrote:
Michelle will ihren Tony zurück, der ist aber völlig weg, nix lose in der Hose. Glaubt Abigail sei seine Freundin. Ich weiß nicht, aber auf Dauer kann Tony als graue Wand nicht punkten. :-w

Stimmt. Tony als lebender Zombie, der keinen hochkriegt und sich an nichts erinnert – der Mitleidsbonus geht so langsam flöten. #hallo#

Weiterentwicklung ist ja das große Thema – für mich zumindest in fast allen Serien, ich mag es nicht, wenn sich in einer Geschichte über mehrere Folgen nichts tut, man immer dasselbe Bild zeigt! Wir wissen Tony ist schlecht dran, okay, und jetzt macht was daraus.

Ja, so langsam sollte er sich wieder erinnern, auch wenn man ich mir das als Finale vorstellen kann. Tony erinenrt sich und lebt glücklich mit Michelle zusammen.