Antwort auf: 5×05 – Herz aus Stein | Flesh And Stone (2)



#390376
Stampede
Mitglied
M4x;384582 wrote:
Stampede;384545 wrote:
Okay, der Doctor hat diese Teil am Ende zerschossen und dann sind sie aufgrund der Sprünge irgendwie unter dem Schiff gelandet, weil sie die Gravitation verändert haben (????) #hm#
So oder irgendwie anders, ich hab nix kapiert :p
Naja, eine typische DW-Cliffhanger-Auflösung, aber das ist ja immer so….

So wie ich das verstanden habe ist der Gravitationsgenerator des Schiffes noch an weil’s gecrashed ist, d.h. alles was nah genug rankommt wird hingezogen. Der Doctor zerstört die „Kugel“ (hab grad keine Lust den Namen nachzuschaun) weil das Ding ja auch nen Gravitationsgenerator hat (schwebt ja) und katapultiert dadurch (+ das Springen) alle hoch genug, so dass sie dann auf dem Schiff stehen. :-?

Klingt irgendwie plausibel :-?
Des Doctors wildes Gebrabbel kann man ohne Untertitel nicht verstehen, konnte man auch schon zu Tennants Zeiten nicht #sad#

M4x;384582 wrote:
Stampede;384545 wrote:
Am Ende dann verändert der Doctor die Gravitation und wirft die Angels dem Riss zum Fraß vor #devil2#
Somit ist er erstmal dicht, wird aber bestimmt wieder auftauchen. Silence is falling #vertrag#

Ich dachte die Engel ham einfach nur zu viel Energie abgesaut ohne zu beachten das das Schiff hochkant steht … #hm# …

Oder so =)
Ich hab echt keine Ahnung #hm#
Aber der Doctor hat doch am Ende den Gravitationsgenerator wieder aktiviert und dadurch das Schiff „gedreht“, oder? :-?

M4x;384582 wrote:
River ist „böse“, der Doctor ist n bisschen lamgsam (als Amy sich an ihn ranschmeißt) und Amy ist irgenwie in das Ende des Universums verstrickt =)

Klingt total verrückt, aber eigentlich war das ja immer so in der Serie =)
„Ein bisschen“ langsam ist gut :D Naja, für ihn ist Amy ja immer noch Amelia, das kleine verträumte Mädchen mit dem großen Riss in der Wand und nicht das große heiße Mädchen mit dem kleinen Riss in der Psyche :p

M4x;384582 wrote:
aber wenn die das nutzen um mit einem „temporalen Fingerschnippen“ jemanden aus Staffel 1 – 4 mal wieder auftauchen zu lassen der Tot, Unerreichbar oder sonstwie nicht mehr da sein sollte könnte das komisch werden /:)

Ich würde eher sagen, dass sie alles, was vorher war, mit einem „temporalen Fingerschnippen“ komplett auslöschen. Da steckt bestimmt Methode dahinter :-? Es sollte ja ein kompletter Neuanfang sein, aber bisher ist das schon unerwartet heftig mit den vorherigen Staffeln verbunden, und das wäre dann DIE Lösung, alles auszulöschen, aber trotzdem noch die Kontinuität zu wahren. Sehr clever #devil2#