Antwort auf: 3×04 – Alles muss raus | Everything Must Go



#390731
Anonym
Gast

Da bin ich gespannt, Ryan Lafferty wird uns heute bzw. spätestens nächste Folge „vorgestellt“ werden (ich bin schon verspoilert, wie der Junge aussieht ;) ), bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Eine Kopie wie bei Rebecca darf man sich nicht erlauben…

Nora plant ein „Nerve Center“, was auch immer das jetzt sein mag. Eine Non-Profit-Organisation. Geld dafür gibt’s aus einem Garagen-Verkauf. Das wird ganz sicher nicht einfach. Herrliches Bild, wie Kevin (frei), Saul und Sarah am Pool rumlungern. :D Nora spannt ihre Familie gleich für den Verkauf ein. Nora will viele Andenken an William verkaufen, schwere Entscheidung. Gut, aber die Affäre über 20 Jahre, und Nora will halt ihr Leben neu ordnen, von daher ist es nicht so schlimm, wenn auch schade. Tolle Bilder, da geht es wirklich zur Sache, alle Walkers anwesend. Starker Moment, wie es Nora packt, als sie merkt, was sie da gerade hergegeben hat, dass all diese Erinnerungen fort sind. #bye# Hach, und die Szene mit Justin erst, wunderbar! #mh#

„I’m not giving up on us.“ Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist wenn Rebecca nun die Lücke füllt und für ihre Mom arbeitet. Hätte sie doch gerne in der echten Arbeitswelt gesehen, das hätte eventuell (hoffentlich) auch für sie etwas Leben gebracht. Gut, vorerst ist sie also bei Ojai Foods dabei – oder Walker Landings, wie auch immer diese Firma jetzt heißt. Zumindest bei der Arbeit läuft es gut, hingegen mit Holly ist immer noch Schweigen angesagt. Gut, die Lüge wegen dem Vater, der dann wieder verschwand war halt nicht förderlich, absolut verständlich. „You’re my mom. You’re the only family I have.“ Klasse Szene der beiden Harpers. Es lief sogar so weit gut, Nun steht Ryan kurz vor der Tür, Holly hat alle Daten erhalten, nur noch eine Frage der Zeit. Am Ende wusste ich nicht mehr, ob Rebecca nun zum Lunch eingeladen wurde oder nicht, da hat mich Emily in rot verwirrt. :D Okay, wurde sie. Leider findet sie am Ende den Hefter mit Ryan’s Daten, wobei das natürlich etwas sehr dämlich ist, wer lässt so was rumliegen, aber na gut, bringt Drama rein, bin ich mal gespannt. Könnte besonders für Rebecca und vielleicht Justin ein Szenenpartner werden. Nur wird es Rebecca von Holly wegtreiben – keine Lügen mehr, schade… #sad#

Tommy und Julia, sie macht sich Sorgen, ob er jetzt länger arbeiten müsse, er meint, als endlich entscheidender Chef würde seine Arbeit halbiert werden. „You’re pathic Tommy, you’re just Holly’s little bitch.“ Mit Sarah hat sich das vorerst erledigt. Schon witzig, wie sie auf Julia einredet, da hat sie wohl etwas übersehen. Man kann nicht in jeder Situation mit „that is xy choice“ kommen. „I think who you are really mad at is yourself.“ Nicht ohne, Julia bringt es auf den Punkt: Sarah bringt die Firma fast um, 20 Millionen Dollar Schulden mehr oder weniger wegen ihr – und dann macht sie auf bockig und kündigt. Das gibt Sarah zu denken, da hat sie nur noch geschaut. Starke Ansage von Julia, immerhin kriegt sie dessen schlechte Laune auch ab. Die Zeitkapsel ist dann ein Grund für Sarah, ihren Bruder zu besuchen. Hach, wie schön, da möchte ich sie beide umarmen! Wunderbar die beiden, war wirklich Gold wert! ##um##

„As you know, I wrote this book and I found this publisher.” Nach Saul und Sarah nun auch Kitty. Sofern man ihnen gute eigene Geschichten geben kann, ist es kein Problem (was natürlich zu einem Platzproblem führt, immerhin haben wir wenn ich mein B&S-Bild an der Wand betrachte geschlagene 12 Personen, von denen mindestens 8 im Hauptcast sind, dazu noch Ryan, irgendwer muss kürzer treten. Aber gut, wenn Kitty es so meint. Ich finde es eher blöd muss ich sagen, weil sie einen interessanten Job für ein Buch aufgibt, will sie jetzt Autorin werden? Robert ist sichtlich enttäuscht. Und hat keine sonderlicher Lust auf einen Nachfolger. Denke er kriegt eine sexy Assistentin, wäre irgendwie der logische Schritt, denn wie kriegen wir sonst Robert während der Arbeit noch zu Gesicht? Heute doch noch, Kevin greift Robert und seine Politik an, und natürlich weil er seine Schwester kündigt, nachdem sie vorher 2 Jahre lang für ihn da war und ihn mehr als unterstützte. Doch sie reden sich aus, schöner Moment! Ich hab tatsächlich gelacht, als Robert Kevin Kitty’s Job (darf man 3 Namen hintereinander verwenden?) anbietet. „I need someone to challange me.“ Also ich muss sagen: Wenn Kevin echt für Robert arbeitet wäre das echt geil! #regie# Die beiden, da wäre viel Potenzial. Kevin’s verstörter Blick war klasse! :D

BS_304_11.jpg BS_304_21.jpg

BS_304_31.jpg BS_304_41.jpg

BS_304_51.jpg BS_304_61.jpg

Fazit: Na also! Ein Familientreffer der etwas unerwarteten Art, heute mal wieder deutlich weniger dramatisch als letzte Folge. Die Entrümpelung der Garage hat einfach klasse gepasst. Dazu noch Sarah vs. Tommy, Robert und Kitty, hat mir alles gefallen. Stimmung war gut. Abgerundet durch Annäherungen. 4,25/5 – wenn’s so weiter geht, freue ich mich richtig auf die 4. Staffel und nehme meine negativen Erwartungen wegen der schwachen 2. Staffel zurück. Und heute gab’s interessante Wendungen (Sarah + Tommy, Robert + Kevin + Kitty, Rebecca + Holly), da ist noch ordentlich Raum für weitere Geschichten. #hallo#