Antwort auf: 2×20 – Noyo County | Northwest Passage



#390787
Noone
Mitglied

Geile Folge! Klar, Vorbereitung fürs Finale, trotzdem verdammt gelungen.
Dass Mr. Secretary Alternate-Walter ist, hatte ich ja schon in der vorletzten Folge vermutet. Und in dieser Folge war ich mir dann indem Moment sicher, als sich Peter gefragt hat, warum Newton ihn unbedingt finden will. Da hab ich mir dann schon gedacht, dass Alternate-Walter seinen Sohn zurückhaben will. Und dann kam ja die Bestätigung am Ende, dass es Alternate-Walter ist. Zwar nicht überraschend, aber sehr cool #vertrag#

Schade, dass die Kellnerin vom Anfang so schnell draufgegangen ist. Die fand ich ja total niedlich #sad#
Aber klar, dass Peter erstmal verdächtigt wird. Er hat sich mit ihr kurz vor ihrem Verschwinden verabredet, hat unter falschem Namen eingechecked. Schon sehr verdächtig. Aber das klärt sich ja dann recht schnell auf.
Und Dr. Volker aus SGU als Deputy Ferguson #hallo# Aber warum wurde er eigentlich am Leben gelassen? :-?
Und was ich auch nicht verstanden habe, was jetzt der Typ in dem Wohnwagen mit der Sache zu tun hatte #hm#

Stark auch die Walterszenen. Erst total amüsant, als er sich über die Zutaten in diesen Keksen oder was das war aufregt…und im nächsten Moment total traurig, als er dann zusammenbricht #sad#
Und supertoll wieder Astrid, die ihm dann wie selbstverständlich hilft bisschen klarzukommen und das Haus aufzuräumen…Yeah, Astrid!! #mh#

Das Ende dann sehr cool. Peter legt die CD von der Kellnerin (hach, die war ne Niedliche #sad#) ein und hört „Is There A Ghost“ von „Band Of Horses“. Da dachte ich „Schönes, nachdenkliches Ende“ und habe mit dem Schluss gerechnet…aber dann kommt Newton noch herein und bringt Mr. Secretary – Alternate-Walter – gleich mit #devil2#

ClaireB;385418 wrote:
Der Score fuer die Folge wurde uebrigens von Pearl Jam Gitarrist Mike McCready gespielt.

Echt? Coole Sache. Score ist mir tatsächlich auch wieder positiv aufgefallen #hallo#