Antwort auf: 1×13 – Endlich Versöhnung! | Lost And Found



#395117
Anonym
Gast
John Newman;397070 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Die Serie hat einen sehr großen Cast, da braucht man nicht jede Folge alle sehen, wenn man mal größere Geschichten gibt kann man besser und länger auf die einzelnen Personen – insbesondere die Kids – eingehen.

Das stimmt schon. Ich mag diese Familienkombo aber einfach sehr gerne. Deswegen wäre ich schon ein wenig enttäuscht, wenn so jemand wie Crosby ausscheidet. Ist einfach schön, die vier, wie in dieser Folge zum Beispiel am Tisch im Deli zu sehen ;)

Dazu kurz ein Seitenhieb Richtung B&S: Die Familienszenen sind dort weit extremer, da es dort diese Dinners gibt, wo die ganze Familie am Tisch sitzt und sich meist streitet bzw. geht es hochher. Hat sogar meine Emily gesagt, dass diese Szene sehr anstrengend sind, weil man für sagen wir 10 Minuten Screentime stundelang drehen muss. Weiß nicht ob man das dann so gerne so oft macht mit den Dinners. ;) Aber um zum Thema zurückzukommen: Cosby ginge natürlich ab, aber er wird schon nicht für immer in NY bleiben! Aber ihn gar nicht dort zu sehen wäre schade. Er will außerdem erwachsen werden, da hilft es nicht, wenn er ständig auf „seine“ Herkunft schaut, er hat eine Familie und die ist wichtig! Er hat sich bisher immer auf alle verlassen müssen, nun will er es alleine packen – also seinen Mann stehen, wie er das Zeek gesagt hatte.

John Newman;397070 wrote:
Comfortably Numb wrote:
War klar, irgendwie eine seltsame Aktion, denn wegen der Haarfarbe nimmt sie Steve sicher nicht zurück – und will sie das überhaupt? Denke ich nicht, sie will doch dann auch nur, dass Steve nicht mit Amber zusammen ist. Die Eltern sind entsetzt – eigentlich aber nur wegen dem sponanten Grund.

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass das etwas direkt mit Steve zu tun hat. Vielleicht eher nur indirekt. Natürlich eifert sie mit dem Look, auf irgendeine Weise, Amber hinterher. Das muss jetzt aber nicht sein um Steve zurückzuerobern. Es geht ja auch insgesamt um den verletzten Stolz. Sie will diese Leichtigkeit dieses unangepasste von Amber haben… Sie stellt sich dann alles wohl irgendwie einfacher vor.

Okay, sie hat ja auch in der Folge und generell ein paarmal erwähnt, Amber wäre ihr Vorbild mehr oder weniger. Sie kopiert natürlich Amber, möchte einfach anders sein wie sie ist, aber das geht einfach nicht. Vielleicht hat sie auch gemerkt, wie sie zwar mit ihren Freundinnen 4:1 gegen Amber war, aber sie ihr dennoch leid tat. Also ist Amber das Ziel. ;)