Antwort auf: 1×08 – Tauchgang | Episode 108



#395591
Hyde
Mitglied

Gute Folge, wenn nicht sogar die Beste bisher.

Miles hat in dieser Folge nicht annähernd so genervt wie in den Letzten Folgen, was aber nichts an der Tatsache ändert das die Story auch weiterhin Spannungsarm ist. Savannah unterstützt Miles nun auf einmal, das was sie da über Miles gesagt hat war natürlich ziemlicher Schwachsinn. Wie kann man seine unverantwortlichen Handlungen bitte damit rechtfertigen das er sich um das Vieh gekümmert hat, naja…/:)

Roland Deschain;391893 wrote:
Miles in diesen Aquariumpark zu stecken, in dem der Leiter ihm vier Eier zeigte, die genau so aussahen wie die, aus denen Nim schlüpfte. :-? Ich ahne Schlimmes. #sad#

Klasse, jetzt wird er für den ganzen Blödsinn den er angestellt hat auch noch belohnt und darf in einem Aquarium arbeiten. Hab mich schon gefragt ob jemand anders auch diese Eier gefunden hat nun ist es Passiert. Sollten sie schlüpfen könnte endlich auch die Miles Story mal Interessant werden. :-w

Roland Deschain;391893 wrote:
Laura und Rich unter Wsser, das war schon klasse. Das Seil riss und sie fielen in das Loch rein, Rich sah das als ihr Schicksal an.

Also die Unterwasserszenen waren richtig Spannend, allerdings Ziemlich unwahrscheinlich das dieser Verrostete Dampfkessel den Druck in über 4000 ft. Tiefe standhält.

Roland Deschain;391893 wrote:
Ich hoffe doch sehr, dass wir nun die Stadt sehen. :-?

/:)

Ansonsten hat Lee Lauras Ex einen besuch abgestattet, der natürlich abstritt mir ihr in Kontakt zu Stehen. Eine Freundin hat er auch die zudem Taub ist. :-?