Antwort auf: 3×02 – Geheimnisse | … There Is a Reaction



#396076
John Newman
Mitglied

Auch hier gibt es eine coole Bildserie vom Numb. Wunderbar! #hallo#

Auch die zweite Folge der dritten Staffel hat mir wieder gefallen [8/10]

Ephram und Amy wollen sich noch einmal eine Chance geben. Ephram hatte ja versprochen alles noch einmal zu überdenken und Amy wollte ihm ein bisschen Zeit geben. Dann hat sie ihm aber immer angeschrieben und Ephram wusste nicht, wie er darauf reagieren soll, schließlich hat er viel zu tun, mit dem Üben, den Kursen in seinem letzten High School Jahr. Ephram merkt, dass es unfair gegen über Amy ist, die in dieser Staffel noch bezaubernder aussieht als je zuvor und wählt selber ein paar Kurse ab um mehr Zeit für Amy zu haben, die sich jetzt aber wieder anderen Dingen als Ephram gewidmet hat und so jetzt auf einmal keine Zeit mehr hat. Typische Story von Missverständnissen, war ganz nett und Amy und Ephram finden dann am Ende ja wieder zu einander.

Cool, war das mit dem Gefallen um den Nina bei Ephram gebeten hat. Das könnte auf jeden Fall noch interessant werden mit der neuen Rolle. Ich denke, das Mädchen könnte wohl eine dauerhafte Rolle in der dritten Staffel sein. Nur so eine Vermutung, mal sehen, wie sich das entwickelt :D

Besonders gefallen hat mir in dieser Folge auch, dass Harold bei Andy und bei Amy für die Beziehung zwischen Amy und Ephram kämpft. Er weiß, dass es endlich mal ein bisschen einfacher für seine Tochter sein könnte und auch Ephram mag er wohl naja ganz gerne :D

Die Story um Bright war nicht ganz so spannend. Dieser ist etwas faul und nicht so sehr daran interessiert, Kurse am Community College zu belegen. Deswegen macht er Party und flunkert seine Mutter an. Die Szene war cool, als er sich dann entschuldigen will und seine Mutter hinter dem Bürgermeisterschreibtisch saß. Man wusste ja, welche wichtige Rolle Rose Abbott in der Stadt Everwood hat, hier das aber noch einmal direkt zu sehen, ist schon ganz schön ;)


Quote:
Amüsanter Beginn, wie Amy spätabends Ephram eine E-mail schreibt und dann etwas unruhig wird, als Ephram online geht. Sie erzählt Harold warum sie sich gestritten haben, eben wegen dem Brief von Juillard.

Das Verhältnis von Harold zu den Browns hat sich ja nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Arztpraxis, aber auch allgemein drastisch geändert. Mittlerweile gibt er Amy Tipps, dass sie mit Ephram was versuchen soll und was weiß ich… vorher war er ja nicht so begeistert davon, aber nach Tommy… ;)

Comfortably Numb wrote:
Gute Frage! Es kommt zum Streit, war nicht ganz unberechtigt Amy vorzuwerfen, sie würde nicht mehr an die Beziehung glauben und hätte deshalb diese vielen Aktivitäten angenommen.

Sie haben ja einfach noch mal einen Neustart versucht oder wollen jetzt einen Neustart versuchen. Dann kommt ein Missverständnis zum anderen. Schade, eigentlich ;)

Comfortably Numb wrote:
Und hier ist die tolle Hannah, yuhuu, freu mich auf sie. Ein schüchternes Mädchen das neu an der County High. Schöne Szene! #hallo#

Denke auch, dass das interessant werden könnte…

Ehrlich gesagt, ist es ja schon interessant.

Comfortably Numb wrote:
Harold’s Blick war klasse, als Jake mit 40 Dorfbewohnern an ihm vorbei geht. Am Ende trifft Harold seinen neuen Kollegen, der überfordert ist und die Krankengeschichten nicht kennt – was sich nun bitter rächt. War eine sehr schöne Szene wie er Jake aushilft. #hallo#

Ich frage mich ja immer, wie viele Ärzte Everwood überhaupt braucht und ob das eigentlich so ganz passt. Vor Andy gab es ja auch nur einen Arzt mit Dr. Harold Abbott, jetzt sind es schon seit einer längeren Zeit immer drei.