Antwort auf: 4×13 – Schulzeit | After School Special



#396153
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Also, wir hatten es hier mit einem Rachegeist zu tun, der damals auf der Schule ein Außenseiter war. In gewisser Weise trägt Sam da eine Mitschuld. Die Winchesters waren einige Wochen auf genau dieser Schule, als John mal wieder zur Jagd musste. Während Dean sich um die Weiber kümmerte, half Sam den Schwächeren und wies den Rachegeist (der damals natürlich noch ein Junge war, dessen Namen ich aber gerade vergessen habe :p) in seine Schranken. Ja und so fing eigentlich alles an. Total öde eigentlich.

Klar, als am Ende plötzlich Sam mal nicht der Außenseiter war, sondern der Held, und Dean, der eben genau das sein wollte, nämlich ein Held, eben nicht als der Held gefeiert wurde, sonder eher als ein bemitleidendes Etwas, da wurde es dann schon irgendwie emotional, aber das ändert auch nichts groß daran, dass die Story zu 90% Müll war.

Außerdem: Letzte Folge fuhr Sam mit Ruby Hals über Kopf und in einer Nacht- und Nebelaktion davon, um den Ursprung des Bösen Dingfest zu machen. Was ist damit? Es wurde mit keinem Satz auch nur ansatzweise erwähnt.