Antwort auf: 6×17 – Weihnachten im Irak: Blut und Wunder | Red Sleigh Down



#396243
Roland Deschain
Mitglied

Die beste Weihnachtsfolge bisher. #hallo#

Mal abgesehen vom unglaublich nervenden Jimmy war die Folge auch ganz gut. Cartman musste gute Taten verbringen und wollte deshalb Weihnachten in den Irak bringen. Wie geil, als sie beim Weihnachtsmann waren – Mr. Hankey nervte aber irgendwie, seine Express war :-& – und der Weihnachtsmann wurde im Irak dann abgeschossen. #8o# Sau geil gemacht, die Situation + Musik erinnerte mich an irgendeinen Film. :-?
Jesus musste helfen, Cartman im Schlitten des Weihnachtsmanns war weihnachtlich, wie er sang. #sad# Und der Weihnachtsmann wurde mit den Stromschlägen in die Hoden gefoltert. #8o#
Holy Crap, Jesus tötete alle, wie krass und genial. #devil2# Und der Weihnachtsmann tötete auch. #8o# Jesus starb und der Weihnachtsmann feuerte Weihnachtsraketen auf Irak ab. #hm#

Und am Ende war Kenny wieder da und Cartman war wieder nicht zufrieden. =)

4/5

Stampede;395273 wrote:
Santa wird natürlich über den Irak abgeschossen #8o# Sehr geil ja die ganze Satellitenüberwachung usw.

#devil2#

Stampede;395273 wrote:
Santa werden Stromstöße durch die Hoden verpasst #8o# :-& und die Kids aktivieren Jesus, der die Iraker kaltblütig erdolcht und erschießt #8o#

Jesus war ja wohl extrem krass. #8o#

Stampede;395273 wrote:
Und Kenny ist wieder da ……..
Fand ich auf den ersten Blick etwas komisch, aber das ist vermutlich das, was sich alle aus ganzem Herzen gewünscht haben und das ging dann in Erfüllung #mh#
Ende gut, alles gut :>

„Back to normal.“ #regie#