Antwort auf: 1×11 – Ausgegrenzt | Episode 111



#396470
Hyde
Mitglied
Roland Deschain;399198 wrote:
Hyde;399185 wrote:
*gähn* Die Folge war an Langeweile kaum zu überbieten.

Bald ist es geschafft, bald. #vertrag#

Gott sei dank, auch wenn ich weiß das Surface ziemlich übel Enden wird. #argh#

Roland Deschain wrote:
Hyde;399185 wrote:
Roland Deschain wrote:
Nimrod lebte.

Vorhersehbarer gehts nicht mehr. #roll# Etwas Überraschend ist das Lee noch nicht im Aquarium aufgetaucht ist.

Schade eigentlich, aber irgendwie musste man den Plot weiterführen. #sad#

Nimrod ist ja auch der Heimliche Star der Serie und den kann man doch nicht Sterben lassen. /:) Auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

Roland Deschain wrote:
Hyde;399185 wrote:
Roland Deschain wrote:
Miles lernte eine neue Freundin kennen die sicherlich noch auftreten wird,

Ganz Schlimm ihm jetzt auch noch eine Freundin zu geben die dann auch noch die Tochter vom Aquarium Boss ist.
Wo war Redhead eigentlich? Der war in dieser Folge überhaupt nicht zu sehen, nicht dass es mich stören würde. #pfeifen#

Der tauchte nicht auf? Und ich mochte die Folge trotzdem nicht? Stimmt, Miles, Laura, dämliche Geschichten… jetzt weiß ich wieder, warum ich die Folge nicht mochte.

War schon gut so das er nicht auftauchte, die Folge war auch so schon Grausam genug.

Roland Deschain wrote:
Hyde;399185 wrote:
Roland Deschain wrote:
und konnte die Elektrizität manipulieren. Oh super, der Plot wird weiter mit dämlichen Geschichten ausgestattet.

Nicht zu vergessen das seine Haut nicht verschrumpelt war als er aus dem Wasser kam.
Anscheinend wurde durch den Biss der Viecher seine DNA verändert. Hoffentlich verwandelt er sich jetzt nicht in Aquaman. /:)

Super-Miles. #mh#
:p

=) Ob er sich dann auch so ein schniekes Cape wie Superman zulegt. :-?

Roland Deschain wrote:
Hyde;399185 wrote:
Roland Deschain wrote:
Am Ende stand die Regierung an der Tür, der Cliffhanger war schlecht gemacht.

Stimmt das war alles andere als Spannend und zudem wieder schlecht inszeniert.

Und Laura wird wahrscheinlich die Tür öffnen. #roll#

Überraschen würds mich nicht. :-w