Antwort auf: 1×12 – Nixon Vs. Kennedy | Nixon vs. Kennedy



#396775
Anonym
Gast
Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
einerseits will er aufsteigen, gönnt aber niemandem den Erfolg

Das geht ja eigentlich Hand in Hand :-?

Finde ich hart, Peggy kann ihn doch gar nicht gefährden, außerdem sollte man doch eher manchmal schauen, dass man seine „Feinde“ bei sich hält und ihnen schön tut, damit man sie später benutzen kann – Peggy wäre vielleicht irgendwie hilfreich für Pete. So aber natürlich nicht.

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Stampede;400313 wrote:
Rückblick nach Korea und endlich wird aufgeklärt, was vorgefallen ist. Geniale Szenen, leider zu kurz, da hätte ich noch weitaus mehr von sehen wollen #hallo#

Ja, das fand ich auch super, durch LOST wissen wir um die Kraft der Flashbacks ( :D ), bitte mehr davon, nicht nur Don, sondern auch der Rest, furchtbar interessant! #mh#

Glaube aber irgendwie kaum, dass da noch was kommt, schon gar nicht zu den anderen Figuren :-?

Ne, ich irgendwie auch nicht, das passt auch nicht zu der Serie, die ja irgendwie um Don zentriert ist, sein Leben steht im Mittelpunkt, der Rest passiert bei ihm daheim und auf der Arbeit, also die Person die ihn umgeben. Aber mehr Flashs aus Don’s Leben wären lässig.

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Naja, er hat die Identität nicht wirklich freiwillig angenommen, sie wurde ihm einfach gegeben.

Klar hat er sie freiwillig angenommen, er hat doch die ID-Karten oder wie man das nennt ausgetaucht

Okay, hatte ich nicht so mitbekommen! Danke für die Info! #hallo#

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
allerdings trifft es gleich 2 Schwarze (aha, lernt er dazu /:) )

Meinst du mich? #hm#

Ne, ich meine den Stampede, der mal das N-Wort benutzte und dafür einen entrüsteten Kommentar vom Numb bekam. ;)

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Stampede;400313 wrote:
Comfortably Numb;395288 wrote:
Ich kann mir Pete als Chef von Kenny, Paul, Herry u. Salvatore gar nicht vorstellen – aber er könnte ja doch mal positiv überraschen.

Ich irgendwie schon :-? Pete als Boss wäre bestimmt der volle Tyrann :-?

Der müsste sich erstmal den Respekt erkämpfen, ist glaube ich verdammt hart, Pete ist immer nur im Team dabei, wird belächelt, als Chef müsste er wirklich das Arschloch raushängen lassen um was zu erreichen.

Und wo genau ist da der Unterschied zu jetzt? :-?:p

Support nennt sich das, I support Team Stampede. :D Andere Worte gleicher Mist. :p

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Stampede;400313 wrote:
Comfortably Numb;395288 wrote:
Fernseher waren damals noch schwarz / weiß, schon krass.

Ist das jetzt gespielte Überraschung? /:)

Keine Ahnung, wenn es schon vorher Farbfilme gab („WoOz“), hat es dann echt noch mehr als 20 Jahre gedauert, bis Farb-TV möglich war? #hm#

Klar doch ;) Wenn was farbig war, dann lief das nur im Kino

Ich kann da halt nicht aus Erfahrung sprechen, ich wurde etwas zu spät geboren. Danke für deinen Erfahrungsbericht. :D

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Stampede;400313 wrote:
Comfortably Numb;395288 wrote:
Alison Brie als Trudy sah umwerfend aus in ihrem Nachthemd. #rot# Sie sieht die Box: „Peter, I don’t want secrets.“ Da hat er genau die richtige Frau geheiratet. :>

Mmh? :-?#hm#

/:) Was verstehst du nicht? Trudy sah umwerfend im Nachthemd aus. :D Ach die Box meinst du. #pfeifen# Sie hat ihm halt gleich gesagt: Pete, lass das, sonst setzt es was! Das kam so von oben, aber er wollte sie halt ehelichen. :>

Nee, ich meinte, wieso du secrets mit Trudy in Verbindung bringst? :-?

Darum ging’s mir überhaupt nicht. Secrets bezog sich darauf, dass Trudy diesen Satz so sagt, als wenn der Teufel los wäre wenn er Geheimnisse hätte, ich meine, das ist schon frech, als hätte Pete kein Recht auf Privatsphäre. Besonders sagt sie es als seine Frau zu ihm, ganz schön dreist.

Stampede;400394 wrote:
Comfortably Numb;400360 wrote:
Allerdings wäre ein Szenario interessant: Was wenn Pete zur Zeitung geht? Dann würde Don das Lachen in Sekunden vergehen!

Naja, Don lacht ja nicht :p
Mmh, also Pete trau ich ja viel zu, aber das ist schon ne krasse Nummer, die wird ihm bestimmt auch den Job kosten :-?

Wenn er es anonym täte – das wäre übrigens die intelligente Lösung gewesen. Aber ich überschätze hier Pete, Pete ist einfach Pete. #devil2#