Antwort auf: 2×06 – Virus | Salvation



#396845
Roland Deschain
Mitglied
Comfortably Numb;400595 wrote:
Bullshit! Warum hätten sie das dann nicht sofort überprüft? Weißt du noch wie die bei Sydney abgingen, aber bei Irine machen sie nix. [-( Deinen Punkt hatte ich auch schon angesprochen, aber da kam dann ja nichts. Außerdem sieht die Frau auch nicht aus wie Irena oder? Wirklich ähnlich sieht sie Sydney doch nur bedingt. :-?

Wahrscheinlich stand in der Prophezeiung, dass die Person NICHT direkt ins CIA-Gebäude gehen würde. #roll# Das hätte vielleicht die Großmutter sein können oder Ur²-Großmutter. Wahrscheinlich stimmen bei Irina auch drei von zichmillionen Punkten überein und man kümmert sich nicht weiter drum. Geht ja schließlich nur um das Ende der Welt. #hm#

Comfortably Numb;400595 wrote:
Rolanbaldi? =) Jaaa, das klingt scheise. :D Ich wusste damals schon, dass ich der Numb bin weil das zu Numbaldi passt. :> Müsste auch mal die Serie Numb3ers schauen. :p

Und was soll ich gucken? Ich kenn doch nur ein Schuhgeschäft, dass „Roland“ heißt. #cry#

Comfortably Numb;400595 wrote:
Knall, im Sinne von „Boom“ oder Knall im Sinne von „Sydney hat einen knall-roten Gummianzug?“ balla-balla Baby mäßig? /:)

#hm# =)

Natürlich der Gummianzug. #roll#