Antwort auf: 2×07 – Kollaboration | The Counteragent



#396851
Roland Deschain
Mitglied
Comfortably Numb;400569 wrote:
Schon witzig, seit dem Finale – also geschlagene 6 Folgen lang – hat sich der Virus nicht gezeigt. /:)

Richtig und heilen kann man den auch in einer Folge beziehungsweise er darf direkt nach dem Gegenmittel wieder frei rumlaufen. Tests, ob das Mittel wirklich wirkt, sind unnötig. /:)

Comfortably Numb;400569 wrote:
Und dann taucht auch noch Alice auf, dem Michael (Anm.d.Red.: „Vauhn“) seine Freundin. /:)

Vaughn, oder(?) verstehe ich den Gag gerade nicht. Und bitte bleibe bei Vaughn, Michael klingt grausam. #argh#

Comfortably Numb;400569 wrote:
Quote:
Sark: „I could use your help. I need access to Arvin Sloane.“
Sydney: „Why?“
Sark: „Because I intend to kill him.“ #mh#

Da haben die beiden bestimmt wirklich angestoßen. #roll# Sloane tot? Und was wird aus dem Emily-Plot? ;)

Comfortably Numb;400569 wrote:
Sloane töten wäre doch ein guter Schlag und ein herber Verlust für die Gegenseite.

Allerdings. Zumal Sloane ja selbst meinte, wenn man ihn kündigen würde, SD-6 total in sich zusammenfallen würde. Außerdem ist seine Abteilung die erfolgreichste. #vertrag#

Comfortably Numb;400569 wrote:
Sloane ist vorerst beschäftigt, denke Emily ist wie beim Numb alles an was er denkt #rot#

Numb und seine Emily sind wie Pech und Schwefel. ;)

Comfortably Numb;400569 wrote:
Ach ja, der Zettel. Bin ich auch mal schwer gespannt was drauf steht, Sark + Sloane = Awesome! #regie# Ja, die Vaughn Sache war echt schwach, innerhalb einer Folge, warum das Trara? Nur aus Gründen um seine Beziehung zu Sydney und Irena zu verbessern. [-(

Sark + Sloane = Awesome – HAHA. =) Ja, nun steht der Heirat nichts mehr entgegen und Irina hat ihren Schwiegersohn auch kennengelernt. #roll#

Comfortably Numb;400569 wrote:
Roland Deschain;400535 wrote:
(3,75/5) (Das Ende verspricht ja einiges, Emilys Plot gibt es noch und nun folgt eine Doppelfolge. #hallo#)

Ja, eine Doppelfolge, könnte wieder was werden, ich hoffe es! :-w

Wer spielt denn als Gaststar mit? David Lynch, Christopher Nolan? #hm# :p