Antwort auf: 3×23 – Hinter dem Spiegel, Teil 2 | Through The Looking Glass (2)



#397327
dayzd
Mitglied

Die letzten Minuten von „Through The Looking Glass“ waren so grandios. Das stellte alles auf den Kopf. Es war einfach unbeschreiblich. Ich bekam eine ordentliche Gänsehaut. Selbst wenn ich dran denke, bekomme ich wieder eine Gänsehaut. Wieso will ausgerechnet Jack zurück auf die Insel? Wieso nur? Er war so fix und fertig und am Ende mit seinen Nerven. Was passierte nur mit ihm? Was passierte nach der Rettung? Was zum Teufel ist da los? Auch der Rest vom Seasonfinale war super. Charlies Tod ging mir nahe. Auch wenn er nicht zu meinen Favoriten gehörte, war sein Tod ergreifend. Das Wiedersehen von Danielle und ihrer Tochter Alex war tolles Drama und auch die Sequenzen mit Ben, Locke und Jack hatten es in sich gehabt. Es war rundum ein herausragendes Seasonfinale. Ich kann es kaum erwarten Season 4 schauen.