Antwort auf: 3×23 – Hinter dem Spiegel, Teil 2 | Through The Looking Glass (2)



#397555
dayzd
Mitglied
LesterB;402242 wrote:
Wir haben jetzt Finale S01, S02 und S03 gesehen; welches findest du am besten?

Auch wenn die Frage an John Newman gerichtet ist, möchte ich sie auch beantworten. :p Sehr schwierige Frage: Ich denke, dass das Season 3 Finale besonders durch diesen WTF-Moment am Ende am meisten hervorsticht. S1 Finale und S2 Finale waren natürlich auch sehr gut und rissen mich vom Hocker. Aber dieser WTF-Moment vom S3 Finale hat vieles übertroffen.

Quote:
Krass, wenn man sich überlegt, dass Lost in der dritten Staffel noch so gut ist. Das können nicht viele Serien von sich behaupten.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Quote:
Das interessiert mich auch brennend. Aber ich wette, die Antworten werden uns noch lange schuldig bleiben.

Ich denke, dass diese Fragen in Season 4 beantwortet werden. :-?