Antwort auf: 2×15 – Freier Agent | A Free Agent



#397571
Roland Deschain
Mitglied
Comfortably Numb;402226 wrote:
Roland Deschain;402223 wrote:
Comfortably Numb;402055 wrote:
Nein, sie macht weiter, weil sie Sloane stellen will! Das ist ihr Ziel, besonders weil er diese Frau und Kind gefangen genommen hatte! Würde ich jetzt mal vermuten. Außerdem wäre es feige, wenn sie sich vor Sloane verstecken würde!

Und warum wollte sie dann aufhören? Ergibt für mich immer noch keinen Sinn. #hm#

Warum sie aufhören wollte? Weil sie jetzt mit Michael (^^) glücklich ist und SD-6 zerschlagen hat – was ihr Ziel war! Hätte sich Sydney doch verdient, mal normal und glücklich zu sein. ;)

Ja, aber warum macht sie dann weiter? Wir drehen uns im Kreis. ;)

Comfortably Numb;402226 wrote:
Sicher ist Marshall der Beste! #regie# Ich finde es klasse, dass er nun im Boot ist, macht die Handlung auch kompakter irgendwie.

Marshall war schon immer im Boot. Aber ich hoffe auch weiterhin, dass er nur unten in der Kombüse Kartoffeln schält. ;)