Antwort auf: 4×04 – Der Deal | Eggtown



#398054
dayzd
Mitglied
John Newman;403310 wrote:
So viele scheinen da ja aber gar nicht zu sein, oder sollte man die in der Folge einfach gar nicht sehen.

Ich denke eher letzteres. Die anderen hatten keinerlei Bedeutung für die Geschehnisse in der Episode. Es war komisch sie nicht zu sehen, aber es hielt sich im Rahmen.

Quote:
Interessant auch Bens Anspielung darauf, dass Locke ihn jetzt wieder bewacht. Das war ja in der Lukenstation in Staffel 2 nicht anders.

Zwischen Ben und Locke änderte sich nichts. Ben hat Locke immer noch im Griff. #devil2#

Quote:
Ich frage ich ob das in Ordnung ist. Schließlich hat Kate den Mann ja wirklich umgebracht und dann auch noch als geplanten Mord. Da hätte sie irgendwie auch nicht so leicht davon kommen können.

Diese ganze „Kate war die Heldin“-Story rettete Kate den Arsch. :p

Quote:
Weswegen wird so ein großer Wind gemacht um die Wahrheit zu verdecken?

Definitiv eine der großen Fragen von Season 4.

Quote:
Man war wieder einmal 40 Minuten lang in seinem Sitz gefesselt. Schafft nicht gerade jede Serie :-)

+zustimm+

Quote:
So viel Zeit liegt dann doch nicht dazwischen, oder? Das war wirklich sehr mysteriös.

Keine Ahnung. #hm# Aaron ist auf der Insel noch ein Baby, aber in Kates Flashforward war er ca. 2 Jahre alt. Das müsste bedeuten, dass Kates Geschehnisse/Erlebnisse erst ca. 2 Jahre später stattfinden, aber das glaube ich nicht wirklich. #hm#