Antwort auf: 1×11 – Der Zwölferrat | Colonial Day



#398105
Anonym
Gast

Mhm, die Folge war nicht so meins. Viel zu viel Politik für meinen Geschmack.

Zarek kandidiert als Vice-President, doch Roslin stellt Baltar dagegen, da er zur Zeit sehr berühmt/beliebt ist. Am Ende kommt sie damit durch, gewinnt die Wahl und Gaius ist der neue Vice-President.

Am besten gefallen haben mir hier tatsächlich die Szenen mit Helo und Sharon auf Caprica. Vor allem die letzte Szene, als Helo und Boomer sich an einem Gebäude der Cylons vorbei schleichen wollen, und Helo eine Kopie von Boomer entdeckt. Seiner Boomer erschießt schließlich die andere Boomer und Helo macht sich aus dem Staub. Boomer rennt ihm hinterher das er ihr vertrauen soll, doch Helo wird durch einige Flashbacks klar das er das ganze schon hätte fürher erahnen können.