Antwort auf: 8×12 – Meine Beliebtheit | Their Story II



#398135
Anonym
Gast
dayzd;403600 wrote:
Ich war überrascht. Die Episode war in der Tat durchaus ganz gut. Sie bot immerhin einige coole Gags und lustige Tagträume, jedenfalls mehr als man es von Season 8 bisher gewöhnt ist. Es war im Gesamtbild einfach amüsanter als in den letzten Episoden.

Das ist mir auch so aufgefallen! #vertrag# Aber irgendwie mussten sie ja noch die eine oder andere sehenswerte Folge schaffen. ;) Hier hat man quasi eine Retrofolge gemacht, wo man sich auf die eine und andere Stärke der alten Staffeln berufen hat – und das ging auch ganz gut auf.

dayzd;403600 wrote:
Die Storyline mit dem Janitor und J.D. erinnerte einen an die guten, alten Zeiten. Genau solche Streitereien zwischen J.D. und dem Janitor möchte ich sehen.

Genau, zwar war es nicht ganz so gut wie früher, brachte aber gute Stimmung auf! #hallo#

dayzd;403600 wrote:
Die Gedanken der Assistenzärzte waren lustiger, als ich dachte. Immerhin etwas. Der Neuzugang Derek hinterließ einen guten Eindruck, vor allem als er Turk, J.D., Perry und Carla seine Meinung geigte.

Japp, Derek hat mir auch gefallen, generell sind es Denise und er, die einfach nicht wirklich mehr sagen als notwendig und auch nicht solche Probleme wie ein Dauergrinsen oder so haben. Sie sind wie sie sind. War etwas überraschend, dass er am Ende sein Schweigen brach, aber hat ihn dennoch als interessante und potenziellen Neuzugang in Erinnerung gebracht.