Antwort auf: 8×13 – Mein Vollmond | My Full Moon



#398147
dayzd
Mitglied
Comfortably Numb;403610 wrote:
So langsam aber sicher geht es Richtung Serienfinale – und ich bin überhaupt nicht traurig. Sie hatten 8 Jahre, was will man da erwarten?

Mir geht es genauso. 8 Seasons sind für eine Serie eine enorme Leistung. Was will man mehr?

Quote:
Genial war Turk’s Anfall, weil J.D. ohne ihn erstmals nach Disneyland gefahren ist, herrlich wie er voll abging. Herrlich, wie die beiden die Assistenten verarschen bzw. erschrecken. Todd und seine kultigen High Fives hab ich auch irgendwie vermisst (okay, seine sexistischen Sprüche nicht ^^), tat gut. Diente dafür die jungen Kollegin auf ihre erste Nachschicht unter dem Vollmond vorzubereiten. ;)

Das fand ich sehr humorvoll, besonders als Elliot und Turk die Assistenzärzte verarschten. =) War ein Knaller.

Quote:
„Do the Hivi“ war aber geschmacklos. X-(

Es war sehr grenzwertig, über HIV Witze zu machen. Super fand ich es zwar auch nicht, aber der Tanz an sich war cool. Es hielt sich gerade noch so im Rahmen.

Quote:
J.D. war nicht da – und dennoch war es eine sehenswerte Folge.

Genau. #regie#

Quote:
Hat mir von der Gesamtstimmung gut gefallen, war nicht so wischiwaschi planlos, sondern hatte ein klares Thema – „Nachtschicht“ – und darauf wurde aufgebaut, da war es egal, dass nur 2 Darsteller des Hauptcasts anwesend waren. :-)

+zustimm+

Quote:
Tolles Paar, hätte ich mir nicht gedacht! Hoffe da kommt mehr, beide sind normal ja immer gut gelaunt oder schwer am labern – aber hier haben beide gut harmoniert und nachdenkliche Gesprächsthemen gefunden.

Nur noch 6 Episoden und dann ist die Serie beendet. Von daher glaube ich nicht, dass da nochmal Storylines mit Turk und Elliot kommen. Schade. #sad#