Antwort auf: 1×15 Mulliboks Mond | Progress



#398242
Noone
Mitglied

Die Folge hat mir gut gefallen, obwohl die Story vielleicht nicht die originellste war und einige Längen drin waren.
Aber sie hatte echt schöne Charaktermomente um Kira. Hat mir richtig gut gefallen. Und dazu ein mehr oder weniger offenes Ende, das fand ich sehr klasse. Und sehr intensiv und auch bewegend, als Kira das Haus von Mullibok anzündet #sad#

Die Nebenhandlung um Jake und Nog fand ich auch gut. War witzig und lockerte die Folge etwas auch. Hatte zunächst auch gedacht, dass die beiden Handlungen letztlich miteinander verbunden werden: Als die beiden Land bekommen haben, dachte ich, würde es darauf hinauslaufen, dass Mullibok letztlich dort angesiedelt wird.
Aber was selbstdichtende Schaftbolzen nun machen, blieb ungeklärt…sehr geil =)