Antwort auf: 3×13 – Zehn Sitzungen | Ten Sessions



#398342
LesterB
Mitglied

Von dieser Folge habe ich im Vorfeld schon viel erwartet, da um den Gastauftritt von Britney Spears schon ziemlich viel Wind gemacht wurde. Wie schlägt sie sich als Schauspielerin?

Ted hat sich also eine neue Flamme ausgesucht – die Ärztin Stella. Aber, um mit ihr ein Date zu bekommen, dauert es etwas, zehn Sitzungen um genau zu sein. Doch, trotz dieser Beziehungsgeschichte hat mir die Story echt gut gefallen. So geil war die Szene, als Dr. Stella Zinman ins Wartezimmer kommt und „Schmetterlings-Steißbein-Tattoo“ sagt und Ted und noch eine blonde Frau aufstehen. =)

Ted will Stella mit dem Buch „The Power of Me“ beeindrucken, doch Stella liest es gar nicht. So geil, als Abby (Britney) dann reinkommt und Ted sein Buch wiedergibt. Das kam so geil. =) =)

Der Kinobesuch war auch der Hammer. Ted will Stella einladen, weil er dachte, es wäre ein Date und dann muss er die drei Freundinnen von Stella auch noch mit einladen. =) Und das ganze Kino weiß nachher, dass Ted „ein Idiot“ ist. =)

Ich konnte echt nicht mehr, als die Behandlung von Ted losging und er geschrien hat, wie eine Frau. =) =) Und dann kam Abby rein und meinte, was los sei, da sie eine Frau schreien gehört hat – und dann sieht sie Ted. =) =) =) Himmel, war das genial!

Ted will also die Arzthelferin beeindrucken, um so an Stella ranzukommen. Wie entzückt Abby dann war. =) So dümmlich, aber trotzdem liebenswert. Bis hierhin ein gelungener Auftritt von Britney! Witzig war z.B. auch die Szene, als Ted Abby den Kaffee gibt und sie dann Stella anrufen will, obwohl sie schon hinter ihr steht. =) Und Stella will dann Ted mit Abby verkuppeln – tja, Ted, dummer Plan.

Robin: „I hate to say this, but I think it’s Nail The Receptionist time.“
Ted: „I’m not gonna nail the receptionist.“
Barney: „Ted, every little boy wants to grow up to nail the doctor or the lawyer. Somebody’s got to nail the receptionist.“ =) =) Barney…

Es ging auch genial weiter, denn Barney tischt Ted die Story auf, dass Stella „Folliculaphilia“ hat; sie steht auf Männer mit Schnäuzer. =) Wie Ted dann mit Schnäuzer in die Praxis gekommen ist. =) Und Barney hat das nur getan, um gegen Ted eine Wette zu gewinnen. Typisch Barney.

Marshall bei Stella war auch zum Schießen. Als sie sagte, man müsse sich den Leberfleck anschauen und er denkt gleich, dass er sterben müsse. „Ich sterbe hier gerade, gute Frau“ =) Aber wenigstens findet er heraus, dass Stella Ted mag.

Das „Zwei-Minuten-Date“ am Ende der Folge hat mir gut gefallen. Klasse Idee von Ted. #mh#

Und Barney schnappt sich am Ende die Arzthelferin Abby; die ist aber auch sowas von naiv. =)

Fazit: Eine ausgezeichnete Folge. Der Gastauftritt von Britney Spears ist mehr als gelungen, sie hat mich wirklich sehr oft zum Lachen gebracht. Allgemein war die ganze Story super, die Gags haben immer gepasst. Mal sehen, ob das mit Ted und Stella jetzt hinhaut.

Wertung: 10/10