Antwort auf: 2×07 – Die Tür | Life Interrupted



#398429
Roland Deschain
Mitglied
Stampede;404294 wrote:
Roland Deschain;404273 wrote:
Klar war natürlich, dass da irgendetwas nicht stimmen konnte und Tom nicht verrückt war.

Wäre aber cool gewesen, wenn es so gewesen wäre :D Ich meine, was ist wahrscheinlicher: Dass 4400 entführte Menschen mit Fähigkeiten aus der Zukunft zurückgeschickt werden oder dass er ein normales Leben führt? :p

Unter normalen Umständen natürlich Zweiteres, aber da man das Konzept der Serie nicht einfach als Einbildung eines Irren abstempeln kann, war es schnell klar. :p Wäre ja so, als wenn Vincent die ganze Lost-Geschichte nur geträumt hätte. ;)

Stampede;404294 wrote:
Roland Deschain;404273 wrote:
Stampede;404197 wrote:
Die Welt ist nur eine Illusion, die Alana erschafft und sie weiß es nicht mal. Demnächst kommen unglaubliche Schwierigkeiten auf Tom zu, die seine Mission gefährden und er braucht Rückhalt, um das zu überstehen, also hat ihm die Zukunft Alana an die Seite gestellt.

Und obwohl es eine „Stand-Alone-Folge“ war, wurde hier nochmal viel roter Faden mit eingebaut.

Würde nicht sagen, dass das eine Stand-Alone-Folge war :-? Hier wurde ja eine eminent wichtige neue Figur eingeführt, also gehört das meiner Meinung nach komplett zum roten Faden dazu

Darum habe ich das auch in Klammern gesetzt. Natürlich war es in dem Sinne keine Stand-Alone-Folge, aber diese acht Jahre spielten sich in Sekunden oder so ab und deshalb ging es ja kaum vorwärts. Außer das Tom nun seine Freundin hat. #hallo#