Antwort auf: 3×19 – Am Scheideweg (Teil 1) | Crossroads (Part 1)



#398479
Noone
Mitglied

Guter Aufakt zum Staffelfinale, aber durchaus noch Luft nach oben. Aber ist ja meistens so bei zweiteiligen Staffelfinals, dass der erste Teil noch eher ruhiger ist, ne Einleitung gibt, bevor es im zweiten Teil dann richtig losgeht :D

Das mit der Melodie ist wirklich sehr mysteriös. Habe aber schon ein paar Überlegungen. Bisher haben wir zwar nur gesehen, dass Tigh und Sam sie hörten, aber ich glaub auch Lauras Assistentin wird sie gehört haben. Und irgendwie sind diejenigen dann auch miteinander verbunden…Sam und die Assistentin hatten sich in der Bar ja so komisch angeschaut :-?
Glaube auf jeden Fall, dass die Zylonen damit irgendwas zu tun haben.
Hatte erst überlegt, ob das vielleicht die verbliebenen 5 Zylonenmodelle irgendwie aktiviert :-? Allerdings sieht die Assistentin derzeit so krass fertig aus, weil sie wenig Schlaf bekommt und so – und eigentlich dürfte das bei einem Zylon ja nciht sein. Sharon war anfangs von Staffel 1 ja auch nicht total übermüdet gewesen im Gegensatz zu den menschlichen Kollegen.
Bin gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht.

dayzd;360708 wrote:
Die Entwicklung von Lee war absolut stark und der Kerl sorgte mit seinen Aktionen für jede Menge Antipathie

Mag sein. Aber ich fand das schon mehr als krass, wie Adama mit seinem Sohn dort geredet hat. Und damit hat er ihn ja auch eigentlich nur weiter dazu getrieben, sich von der Flotte loszusagen.
Adama hat ja bei mir schon in der Folge „Streik“ extrem an Sympathie verloren…und wie er hier mit Lee umgesprungen ist, hat ihn in meinen Augen nicht gerade wieder sympathischer gemacht.