Antwort auf: 5×06 – Mein falscher Rückschluss | My Missed Perception



#400038
Anonym
Gast

Netter Beginn, J.D. auf dem Miniscooter, Hausmeister + Spiegel = Hecke. :D

„What’s a 10?“ Geil, wie Todd am Tange vorm Fenster hing. =)

„This picture is happening“ meint Carla, die unbedingt ein Gesamtphoto machen will, doch hat keiner Zeit. Dann schafft sie es mit einem Trick doch, man war der Janitor gemein, ein Spiegel und schon gibt es kein brauchbares Photo. X-(

Ein Highlight war Turk’s Indiana Jones Parodie. =) Nett auch J.D.’s Drehbuch. „Brain Freeeeeeze.“ :D :D LOL. Geil wie der Hausmeister das Drehbuch anzündet. :D

Die Patienten waren okay, aber mehr auch nicht. Das Duell J.D. vs. Cox war okay, aber mehr nicht. Fand ich nicht toll, wie Cox sich amüsiert, dass J.D. gerade der alten Dame ihren baldigen Tod prophezeien muss. J.D. ist draußen, Cox drinnen. War schon komisch, dass er die ältere Dame sofort abschrieb, nur weil sie ein gewisses Alter erreicht hatte und ein schönes Leben hatte. /:)

Der Schluss war schön, der Hausmeister wollte einfach aufs Photo, nette Umarmung mit Carla. Aber auch Turk u. Elliott setzen sich für ihren Patienten ein, J.D. entschuldigt sich – was ihm den Respekt von Cox einbringt. #rot#

Fazit: Obwohl nicht alles gut war, war die Folge insgesamt gelungen, ein paar gute Gags und der Schluss war schön. 3,75/5.