Antwort auf: 5×15 – Meine wunderschönen Haare | My Extra Mile



#400681
Anonym
Gast

J.D. ist der „Extra-Mile-Guy“, der seinen Patienten etwas Gutes tut, was rein mit dem Patienten zu tun hat. Cox versteht das natürlich nicht. Das Beste an der harmlosen Folge war J.D.’s Patientin Carol, die Leukämie hat, aber noch ist es behandelbar. Witzig war wie Cox allen Familienmitgliedern den Kopf rasiert und J.D. zwingt ihnen gleich zu tun – weil er die Extra Meile geht. :p War auch ein Unplot irgendwie, J.D. will nicht, weil seine neue Bekanntschaft auf seine Haare steht und Cox rät ihm ab, er müsse das nicht tun. Wegen Turk macht er es dann doch – Freundin ade. Cox folgt seinem Beispiel und ist für einen Patienten da. #hallo#

Carla + Turk machen immer noch verzweifelt ein Baby. Ihr davongelaufener Patient war langweilig. #hm#

Kelso hat nicht nur die Qual der Wahl, weil es 10 Chirurgen gibt aber nur 5 Plätze, er nutzt seine Position schamlos aus und lässt die Ärzte seine Sklaven spielen. Turk wird nur 4. – was ihn mächtig enttäuscht. Allerdings ist er wie sein Kumpel ein Extra-Miley – und nimmt ihn Dr. Chen doch.

Fazit: Platt, zwar nett, aber es fehlten die guten Gags und auch die Handlung war nichts Besonderes. 3,5/5.