Antwort auf: 5×06 – Hennen, Hahn und Hinterlist | The Tough Man in the Tender Chicken



#402467
Schoko-Erdbeere
Mitglied
Noone;415293 wrote:
Kommt mir das nur so vor oder sind die Folgen neuerdings fast alle total abgedreht? Geheimagent, Mumie, Hühnermann? Also ich weiß nicht #hm#

Mir kommt es auch so vor. Und ich finde das zunehmend überhaupt nicht gut. Ich fand den Fall hier mit dem Huhn im Manne total bescheuert #hm# Die giftigen Dämpfe auf der Hühnerfarm verformen das Gesicht des Arbeiters, sodass der dann aussieht wie ein Huhn /:)

Zwischen Bones und Booth kommt es immer häufiger zu seichten Berührungen, tiefen Blicken und Vertrauensbekundungen. Fast schon too much für meinen Geschmack, denn irgendwie ist es dann irgendwann nichts besonderes mehr. Sachte die Herren, wir wollen die magischen Momente ja nicht überstrapazieren #vertrag#

Angela und Wendel? Na hoffentlich eine einmalige Angelegenheit. Ich bin nach wie vor PRO Angela + Hodgins. Aber vielleicht entdeckt Hodgins ja seine Gefühle für Angela wieder, wenn er sie mit Wendel turteln sieht, und fängt an um sie zu kämpfen #pfeifen#