Antwort auf: 6×12 – Reue | Remorse



#402811
Kim72
Mitglied

Das war ja heute mal eine heftige Patientin..dagegen ist ja selbst House ein Chorknabe!
Es stellt sich aber raus, dass ihr Verhalten krankhaft bedingt ist.
Ihren Kerl fand ich aber auch leicht nervig.
House plagt derweil ein schlechtes Gewissen. Zu Studienzeiten hatte er auf Kosten eines Kommilitonen geschummelt. Nun erfährt er, dass dieser dadurch seinen Abschluss nicht geschafft hat und im Supermarkt arbeitet. Außerdem kann er die Hypotheken für sein Haus nicht mehr zahlen. Aus Schuldgefühlen will House diesen übernehmen. Wibberly erzählt ihm jedoch, dass nicht die vertauschte Arbeit an seinem Absturz Schuld war, sondern er selbst. Trotzdem lässt House ihm am Ende den Scheck zukommen.
Klasse fand ich Taubs Reaktion auf den Spruch von House „Die von Ihnen, die keinen Sex miteinander hatten, gehen nun raus“ … und er bleibt sitzen.

Ach ja, die Zickereien zwischen 13 und Foreman waren nervig.