Antwort auf: RTL zeigt Crossover-Episoden der drei «CSI»-Serien im November



#405019
Errel
Mitglied
Noone;422273 wrote:
…aber ich musste nach 20 Minuten ausmachen, weil so grausam war. Warum zu Hölle haben die denn da so einen bescheuerten Farbfilter drauf? Das war alles orange in Miami! Dazu noch ständig diese bescheuerten Lens-Effekte ohne Ende. Außerdem pausenlos hektische Schnitte und nen Kameramann auf Ecstasy. Alter, das ging gar nicht klar #8o# Grausam. Konnte der Story da ja kaum folgen. Nee man, das wollt ich mir dann nich länger antun.

GENAU aus diesem Grund ist bei mir CSI Miami aus der Anseh-Liste gestrichen worden…Ging mir nämlich auch auf die Nerven. Okasy, gestern das Triple habe ich auch gesehen und war von der Storie her etwas enttäuscht. DA hätte man mehr herausholen können. So war das nur der Versuch, das Image von Langston aufzupolieren …