Antwort auf: 1×06 – Die Höhle | House Of The Rising Sun



#407051
Noone
Mitglied
jano;429269 wrote:
Die große Diskussion darüber ob man nun in den Höhlen oder am Strand „wohnt“ verstehe ich auch nicht so ganz. Denn selbst wenn ein Flugzeug oder Schiff kommen würde, dann würden diejenigen die am Strand sind doch sicher sagen das noch weitere Leute gerettet werden müssen die in den Höhlen leben. Also wo ist da das Problem #hm#

Naja, anfangs ists ja erstmal so, dass Jack eigentlich will, dass alle mit zu den Höhlen kommen. Dann gäbs am Strand ja keinen, der Bescheid geben könnte :p
Also trennt sich da die Gruppe – und dann geht es darum, wer steht auf Jacks Seite, wer nicht? Zu wem hält man? Da geht es dann gar nicht mehr wirklich rein um die Frage „Strand“ oder „Höhle“, sondern um die Personen, die für die jeweilige Seite stehen.