Antwort auf: 5×09 – Die echten Geisterjäger | The Real Ghostbusters



#407127
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Ich sehe die Folge ähnlich wie Stampede. Teilweise ganz witzig, aber ich habe eindeutig mehr erwartet. Die Idee mit der Convention finde ich ja im Prinzip top. Und ich habe mich auch total gefreut, als Becky gleich zu Beginn von der Convention anfing, doch die Euphorie verflog dann doch ziemlich schnell. Das war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes #hm#

Das Ende fand ich an sich nicht schlecht. Im Grunde ist es ja schon irgendwie logisch. Die Jungs haben die Bücher nicht gelesen, Becky hingegen kennt sie inn- und auswendig. Die Jungs können nicht wissen, was Bella damals mit dem Colt wirklich getrieben hat. Chuck, der zu dem Zeitpunkt ja noch gar nichts von seinem Prophetendasein wusste, hat eben einfach nicht dran gedacht/es vergessen/es verdrängt den Jungs zu sagen. Ich meine, der arme Kerl hat elend viele Bücher geschrieben #hm# Also wie gesagt, an sich fand ich die Idee schon nicht schlecht. Mir kam es nur irgendwie zu plötzlich und zu… weiß ich nicht. Sam verabschiedet sich, und plötzlich rennt diese Becky ihm nach und meint so hey, ach übrigens so und so. Fand ich etwas komisch, an sich aber nicht schlecht. Somit gilt es jetzt als wieder, den Colt zu finden – Déjà-vu @-)