Antwort auf: 1×11 – Die Jagd | The Hunt



#407182
Anonym
Gast

Sehr starke Folge.

Kima liegt im Koma, hat sie schwer erwischt. Wurde zweimal getroffen, ein Schuss davon ging durch die Kehle #8o#

Die Ermittler kriegen raus das Little Man und Wee-Bay an der Schießerei beteiligt waren, also fangen sie an alle möglichen Türen einzutreten um sie zu finden. Wee-Bay hat sich allerdings schon längst aus dem Staub gemacht richtung Philly (sehr geil die Szene als Dee ordentlich Schiss hat das er abgeknallt wird, aber dann bloß die Fische füttern soll =)). Während der Hausdurchsuchungen können sie keinen finden, finden dafür allerdings ordentlich Drogen und Geld. Herc und Carver sind sich diesmal schnell einig, und jeder steckt sich einen Bündel Kohle ein.

Ansonsten war da noch der Typ der für drei Jahre + 5k ins Gefängnis soll, aber sein Anwalt hat ihm ja den guten Deal ausgehandelt. Arschloch. Daniels kriegt ’nen Anschiss, und Freamon und er finden raus das es in der Einheit einen Maulwurf geben muss.