Antwort auf: 3×06 – Heimkehr | Homecoming



#408807
Anonym
Gast

Nachdem Avon ja jetzt wieder aus dem Knast raus ist, nimmer er auch direkt wieder das Ruder in Hand. Und meine Fresse – wie konnte so ein Idiot jemals das Sagen haben? Stringer hat aus der ganzen Scheiße die er hinterlassen hat, bzw. daraus entstand das er weg ist echt was gemacht. Er hat den besten Stoff, verdient mächtig Kohle und hat sich mit Prop-Joe geeinigt. Und was macht Avon? Kommt wieder dahergestiefelt und will um seine Ecken kämpfen. Soll er seine Leute doch in das Gebiet schicken in dem die Cops zur Zeit nichts dagegen haben. Jedenfalls schickt er Cutty und Slim Charles los, um für ihn ein paar Ecken zu erkämpfen. Cutty hat das Kommando, doch die Jungspunde können sich mal wieder nicht zügeln und ballern schon los, bevor Cutty das Signal geben kann. Also sterben zwei von Avons Leuten für nichts, und Cutty und Slim Charles müssen später nochmal ran. Slim Charles erlegt dabei einen 14-jährigen und Cutty merkt, als er seine Waffe auf Cheese richtet das er einfach nicht mehr das Zeug dazu hat. Anschließend steigt er bei Avon aus. Respekt dafür, hätte ich nicht gedacht. Cutty entwickelt sich echt zu einem interessanten Charakter.

Dadurch das Avon einen kleinen Krieg mit Marlo angefangen hat, kann Daniels Einheit theoretisch jetzt auch an dem Fall ermitteln. Aber da Daniels dagegen ist, geht McNulty andere Weg. Von Kima inspiriert geht er zu Colvin, welcher dann ein Gespräch mit Daniels führt. Und wieder einmal ist McNulty der Arsch, der allen den Fall aufdrückt den er gerne hätte =).

Colvin führt bei der Durchsetzung seines Planes volle Kraft vorraus. Er will alle Dealer bis Ende der Woche in der freien Zone haben, oder die Cops können mit ihnen anstellen was sie wollen, was dann auch eindrucksvoll mit einer Prise Pfefferspray bewiesen wurde. Schon krass was Colvin da durchzieht, Drogen in einem kleinen Teil Baltimores zu toleriern. Mal gucken wie lange, und was das nach sich zieht wenn bei den Oberen rauskommt, wie Colvin es schafft die Kriminalitätsrate in seinem Bezirk so drastisch zu senken.

Und Omar und seine Crew schauen OZ, sehr geil #mh#