Antwort auf: 5×18 – Die Premiere | Cigarette Burns



#408923
Anonym
Gast

Die Luft ist etwas draußen, schade, seit Folge #9 gab es nur noch 2 starke Folgen, der Rest war solide und teils auch durchschnittlich.

Dawson’s Filmpremiere steht an. Ein bald 3 Stunden Director’s Cut ist etwas zu lang. ;) Witzig fand ich Dawson’s Treffen mit dieser Filmkritikerin, die hat ihn aber ziemlich reingelegt. :D Hat er schon in die Scheise gegriffen, sie unbewusst zu beleidigen. ;) Seinen Film wird sie wohl nicht sehen, aber mit ihm in ein Cafe gehen. Ihr Gespräch gefiel mir gut, war das Highlight der Folge. Danach sehen sie dann doch den Film. Der Kusstrick war blöd, was bildet sich die Braut eigentlich ein? ;) Naja, nichts passiert. Dawson’s Filmansage war wirklich schön und bewegend. :-)

Das Joey so bestimmt Richtung Charlie blickt schmeckt mir aber nicht. Er müsste doch spätestens nächste Staffel seinen Abgang machen, oder? „I may not actually be the devil.“ Aber wohl bald Joey’s Freund. Charlie erweist sich als nett, dann aber als Vollidiot. So ein Trottel. Er gibt aber nicht auf, er kann schon phasenweise, msus er nur auch mal durchziehen. ;)

Audrey und Pacey. Das ganze Gerede von wegen mit wie vielen Typen Audrey Sex hatte fand ich langweilig. 27 Typen. Dieses Problem der Woche hätte man sich sparen sollen, fand ich überhaupt nicht interessant. „It’s not 27. it’s 57.“ :D Viel Aufregung um nichts, war nur ein Test, am Ende haben sich beide wieder lieb. ;)

Grams hat nicht nur einen Freund namens Clifton, er ist auch ein farbiger Mann. „Cliff, are you my grams’s Boyfriend?“ :D Jen und Jack waren etwas geschockt, kann ich ihnen nicht verübeln. Und was sollte dann Oliver mit Jen? So ein Unsinn. #roll#

P.S.: Was soll denn der komische Originaltitel „Cigarette Burns“ aussagen? /:)

Fazit: Und es dümpelt weiter dahin. Von Audrey und Jack will ich nicht anfange, vom Rest allerdings auch nicht gerne. Charlie und Joey möchte ich eigentlich auch nicht sprechen. Dann war da noch die Premiere, das gefiel mir noch am Besten. Insgesamt sollten bzw. müssen die letzten Folgen rocken, sonst muss ich S5 insgesamt als nett aber harmlos bis enttäuschend werten. Schwache Folge mit Momenten, aber viel zu viel Leerlauf. 3,25/5. #hm#