Antwort auf: 4×14 – Ein Traum von Bollywood | The Thespian Catalyst



#409421
Roland Deschain
Mitglied
Comfortably Numb;437815 wrote:
Roland Deschain;437794 wrote:
Bitte, du würdest auch lachen wenn Sheldon mal wieder betrunken irgendeine Frau mit ins Bett nimmt, sich über seinen Bruder und dessen Leben amüsiert und bei einem Furz von dessen Sohn aus den Latschen kippt. Oder war das jetzt ’ne andere Serie? :-? (PS: Du lachst doch sowieso über alles, was Sheldon tut, will ich damit sagen.)
Schlechtes Wortspiel, zumal man Paralleldimension zusammenschreibt. :-)

#cry# Ich fühl mich gerade so elendig. #sad# Du hast wohl Recht, ich lach einfach zu seher über Sheldon. #ugly# Na und? Ich find’s halt klasse, aber wahrlich nicht alles, aber Penny + Sheldon = meistens sehr lustig. Wir sind hier nicht im Deutschkurs, geehrter Sai, somit kann ich Pallareldimension so schreiben wie ich mag. ;) Ich bin der Numb, ich darf das, also brauch ich jetzt nichts mehr dazu sagen. :D

Ist ja jetzt auch kein Geheimnis, dass du überm Bett ein Sheldon-Poster hast, von daher ist das okay. ;) So schreiben wie ich mag? Da könnte aus ‚Comfortably Numb‘ vielleicht ‚Blödmann Numb‘ werden. #8o#
:p