Antwort auf: The Big Bang Theory im TV



#409557
Noone
Mitglied
Comfortably Numb;438681 wrote:
Noone;438658 wrote:
Comfortably Numb;438628 wrote:
Westheim;438623 wrote:
Ja, und was? Season 4? :-L

/:) Hallo, laufende US-Season? Wie soll man die jetzt schon nach Deutschland bringen? ;)

Hallo, gabs doch schon öfters? Hätte also durchaus sein können. SGU Staffelfinale 1 lief bei uns vor den Amis, 24 Season 8 begann gleichzeitig. Auch The Walking Dead. Fringe Staffel 3 läuft grad in den USA und in Deutschland…aber erst ma die Klappe aufreissen, jaja, Numb :p

Ich weiß, dass es schon sagen wir fast Parallele-Ausstrahlungen gab, ich weiß auch, dass die 3. TBBT Staffel gerade in Deutschland läuft. Allerdings läuft gerade die 4. Staffel erst in Amerika, ich glaube kaum, dass man die so schnell rüberbringt. Da es im Mai dann zu Ende ist wird man sie denke ich fertigsynchronisieren und dann wohl sagen wir September ausstrahlen können. Beginnen gleichzeit ist aber ein krasser Unterschied zu „TBBT S4 läuft in Amerika schon mehr als die Hälfte der Staffel“ – wie soll man jetzt gleichzeitig anfangen können? Jaja, der Numb, immer Klappe aufreißen, meine Aussage war schon in gewisser Weise durchdacht, so durchdacht wie das Meiste was ich von mir gebe. #pfeifen#

Nee, irgendwie so gar nicht #hm#

Fringe lief Season 3 die Hälfte, fing dann in Deutschland ein. Gleiches gilt für SGU, da wurde die US-Ausstrahlung dann sogar überholt und das Finale lief hier eine Woche früher. Ganz abgesehen wie gesagt von 24 Season 8 und The Walking Dead Season 1, die nunmal fast gleichzeitig liefen.

Also kapiere ich nicht absolut nicht, was dein zweiter Beitrag jetzt ausdrücken sollte #hm#