Antwort auf: 4×03 Das Familienfest (Family Reunion)



#409616
Anonym
Gast

Hal muss die Garage wegen dem Van ausmisten. Ne, braucht er gar nicht, nur kreativ stapeln, dann passt der Van exakt rein – muss man halt durch den Kofferraum rausklettern. „I think you owe me an apology.“ :D Hal’s Schwester Claire ruft an, witzig wie Lois rät nicht zum Geburtstag von seinem Dad zu gehen, dann doch, dann nicht und dann schließlich doch – man kann ja nicht immer eine Lüge auftischen. :D Francis + Piama auch da, mit Lois gibt’s natürlich ein Duell. Hal ist so doof, musste er Francis wegen dem Ochsen-Kastrieren fragen? Das klang ja schon widerlich vom Zuhören. #ugly# Jetzt wissen wir woher Hal seine Art hat, Francis wird von seinem Gradpa gleich mal in den Pool gezogen. :D Yeah, und dann war da noch Brenda Strong kurz zu sehen, die Julia Brown aus „Everwood“, sie war auch in „Party Of Five“. #mh# Francis durfte sich mit all seinen Enkeln auf einmal rumschlagen ^^, während Malcolm immerhin von seinem Granddad Kriegsartefakte gezeigt bekam. Hal hat seine dümmlichen Grimassen eindeutig von seinem Papi. :D Nicht nur die 3 Kids wollen erben, auch die anderen Kinder sind schon lange auf das Haus scharf: „It’s a big house. Accidents happen.“ #ugly# Klasse wie Francis die Kinder mit einer Horrorgeschichte traumatisierte. =) Cool war Hal’s Traum, wo er Jesus mit Heiligenschein seine Vaterprobleme erzählte, der ihm jedoch klarmachte, dass er ein tolles Familienverhältnis habe. :-) Der arme Malcolm durfte dann mit seinem irren Grandpa Krieg spielen und sich als Soldaten verkleidet ins Gras legen. /:) Klasse wie Dewey und Reese auf eine große Glückwunschkarte „I hope you die“ und „I love your money“ hinzufügten – Riesenskandal. =) „You got a real gift for this butkissing stuff. We are so in.” Hal versucht mit Dad zu redden, doch dann ist Kitzelzeit und Hal lacht sich einen Ast ab – irre. #ugly# :D Boah, wie fies, wie Brenda Strong Lois aus dem Haus lockt wegen Schuhen und sie somit das große Familienphoto verpasst. #8o# #hauen# Boah, also nach so einer Aktion würde ich die alle zum Teufel schicken und den Kontakt abbrechen, so eine Scheiße! #autsch# Aber dann, aber dann, man hat sich den gesamten Zorn der Wilkersons auf sich gezogen, jetzt gibt’s Ärger. =) =) =) #devil2# :> Hal’s Dad ist letztendlich ein Idiot, wer nicht mal 2 Sekunden Ernst sein kann der hat es verdient wieder 5 Jahre ignoriert zu werden. #roll# #vertrag# War aber klasse wie er sich dann mit seinem Dad „unterhielt“. #mh# OH MY GOSH, was dann kam war EPIC, MASSIVE, GIGANTIC, ROCK ‚N’ FUCKING ROLL! GENIAL, GENIAL wie alle 4 Kids arschcool mit diesem Golfwagen das Buffet komplett plattwalzen, richtig fette Scheiße und dann einen ultracoolen Abgang in den Pool hinlegen. #randy# #randy# #randy# Die Familie sieht man wohl nie wieder. Naja, es gibt ja eh nur Konsequenzen wenn man die exakt gleiche Aktion noch mal durchführt, von daher… :D #devil2#

Fazit: Eine weitere coole Folge, zwar gab’s keine großen Lacher, aber die Stimmung war gut und es war einfach interessant Hal’s Familie kennen zu lernen, besonders das Verhältnis zw. Hal und Dad war interessant. Soweit alles in Ordnung – der Schluss war dafür eine Bombe. :D