Antwort auf: 5×08 – unbekannt | Everyone



#411961
Anonym
Gast
Roland Deschain;446586 wrote:
Comfortably Numb;446582 wrote:
Roland Deschain;446580 wrote:
Comfortably Numb;446559 wrote:
„I’m your daughter, not Al Kaida.“ #ugly#

al-Qaeda. :p

:p Nämlich: lesen! Austria does it different. ;)

Entweder ist österreichisches Deutsch zur Weltsprache geworden und hat sich stark an das Englische angepasst oder das ist einer der Austriazismen oder – und am logischsten – du hast es falsch benutzt. Im Englischen heißt es nämlich al-Qaeda, aber warum erzähl ich dir das überhaupt? #hm# =)

Na mir! Ich zitiere:

Quote:
Ich bin der Numb, ich darf das.

:D Aber einfach so mein Zitat fremdzubenutzen ist schon SO MEAN! #sad#

Roland Deschain;446586 wrote:
Comfortably Numb;446582 wrote:
Roland Deschain;446580 wrote:
Comfortably Numb;446559 wrote:
Roland Deschain;446274 wrote:
Schlimm aber war zum Beispiel, wie Matty in diese Falle lief und wollte, dass Alo allein weiterging; also hallo, wie schlecht war das denn, da musste Matty selber lachen. /:)

#hm# Warum so schlimm? Naja, voll dämlich war es, wohl zu viel Drogen und so.

Kann man doch nicht ernst nehmen, wenn er den verletzten Matty da liegen lassen soll, als wenn’s hier um Leben und Tod ginge, wie aus einem schlechten Film. Wirklich abartig.

Ging doch eh nie um Leben und Tod, war einfach ne Verletzung. Fand ich auch ziemlich sinnfrei, nur um Zeit rumzukriegen.

Das bezog sich auch auf Alo. Er muss nicht unbedingt weiter, weil jemand stirbt, sondern kann ruhig bei Matty bleiben. Aber sowieso war die Situation unnötig: Schade, dass er sich keine Infektion oder Ähnliches geholt hatte und deswegen sein Bein hätte amputiert werden müssen. Als Finale, live, Vollbild. :>
Ach so. Naja, die Kids nehmen auch ständig ohne Nebenwirkungen, somit passiert da einfach nichts, ist ja nur ne Show und nicht echt. Verstehst du?