Antwort auf: 2×19 – Ausgeliebt | Taking the Leap



#412865
Anonym
Gast
John Newman;449500 wrote:
Hm… insgesamt keine wirklich gute Folge. Keine der Stories war sonderlich spannend oder interessant und Spaß gemacht hat das Ganze auch nicht wirklich. Schade.

Ui, das hatte ich bisher einmal, das war bei der Halloween Folge, aber sonst war ich immer zufrieden. Zugegegeben war die Stimmung heute nicht gut, ich war wohl etwas großzügig, aber so schlecht war es dann doch nicht. #sad# Ne, ich verstehe schon, der Spaß war heute auch selten vorhanden, und bisher konnte man es sehr oft schaffen, positives Drama entstehen zu lassen, heute aber irgendwie depri.

John Newman;449500 wrote:
Doch das allein reicht Jasmine einfach nicht um Crosby zu verzeihen und anstatt das die beiden sich Schritt für Schritt näher kommen, zieht Jasmine jetzt einen Schlussstrich. Das war schon irgendwie traurig für Crosby, doch vielleicht kann er sich ja jetzt neu orientieren.

Schade, ja, aber wohl realistisch, wenn auch bitter. Aber gut, man muss nicht erwarten, dass sie Crosby verzeiht, von daher hat sie so entschieden, ist für beide besser, als wenn Crosby sie noch länger belästigt. #sad#

John Newman;449500 wrote:
Die Amber Story war die schlechteste. Hat mich gar nicht interessiert. Lediglich die Szene im Auto war lustig, wobei dann auch eher traurig, weil sie so deprimiert war, nirgends angenommen zu werden. Das sie dort bei Julia im Büro war, war noch ganz nett.

Naja, ich fand’s ganz nett, wobei es auch nicht viel gebracht hat, Amber macht ein Praktikum, benimmt sich offensichtlich daneben und gefährdet Julia. Das war doof, richtig doof, sowas macht man nicht, auch nicht aus Frust. Sonst war da ja nicht viel, außer dem Jungen halt.

John Newman;449500 wrote:
Julia und Joel wollen noch ein weiteres Kind bekommen. Leider hat Julia wohl eine Krankheit, beziehungsweise eine Einschränkung, die es sehr schwer machen wird, ein weiteres Kind zu bekommen. Traurige, emotionale Szene am Ende. #sad#

Finde ich sogar eine gute, wenn nicht die beste J² SL seit Ewigkeiten. Traurig ja, aber gut, weil man da viel rausholen kann, und Julia wird das doppelt so viel belasten wie Joel.

John Newman;449500 wrote:
Am besten hat mir in dieser Folge noch die Sarah Story gefallen. Das mit dem alten Kriegsveteran und Theater Produzent, war noch ganz unterhaltsam. Ich hoffe Sarah nutzt da ihre Chance und kann etwas auf die Beine stellen. Ein bisschen Mut wird sicherlich dazu gehören.

Sarah hat Angst, das ist ihr Problem, nur kann sie gar nichts verlieren. Ich verstehe allerdings, dass die Geschichte persönlich ist und wir wissen nicht wie 1:1 sie vom Leben abgekupfert hat, da könnte sie sogar die Erlebnisse ihrer Ehe mit Seth verarbeitet haben. Ich hoffe es klappt.

John Newman;449500 wrote:
Ach ja die ganze Max Gaby Sache hätte ich ja auch beinahe übersehen. Max soll gemainstreamt werden. Kristina dagegen, Adam dafür… Fast gar nicht spannend. Und dann ist es am Ende Gaby, die Kristina den Mut zuspricht, um die Sache durch zuziehen.

Gemainstreamt. Schönes Wort unserer schönen Sprache. :D Und? Spannend kann es auch nicht sein, weil es nur ja oder nein geben kann und die Wahrscheinlichkeit für ja 99,9 % war, hat man Minka Kelly noch für etwas Positives verbraten. ;)

John Newman;449500 wrote:
[5/10]

Finde ich nicht ganz nachvollziehbar ob deinem Text, denn schlecht fandest du Amber, aber den Rest doch eigentlich okay?! #hm#


John Newman;449500 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Oh Gott, Oh Gott, Telefonsex? Hä? Und warum wurde dann nach 2 Sekunden fast wortlos von Julia aufgelegt?

Ist doch ganz klar. Die Sache war ihr dann wohl doch peinlich. ;)

:D Findste echt? /:)

John Newman;449500 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Wegen dem Geld gar nicht so das Thema, denn es wäre die Schule von Jabar und Sydney. Also eine „normale“ Schule. Ich bin dafür, Julia nicht, Adam schon, wie soll man sich da nur einigen

Gemäß deiner Aufzählung ist die Sache doch klar. 2:1 Stimmen für ja „let’s go mainstreaming“. Wäre doch interessant Sydney, Jabbar und Max auf einer Schule zu haben, doch die Sorgen von Kristina kann ich da schon verstehen. Max ist eben nicht normal und braucht eine spezielle Betreuung. Ist das so schlimm? Das das Kind auch sehr schlau ist, ist ja nichts neues.

YAY for Mainstream! #dance# Natürlich finde ich die Idee der 3 Kids (oder 2 Kids, je nach dem was mit Jasmine passiert) klasse. Natürlich hat Christina einen starken Einwand, allerdings kann man es doch versuchen, jetzt save zu spielen halte ich nicht für richtig.

John Newman;449500 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Leider lief es für Amber nicht gut, Burkley

Berkeley. :D

Börklee. :-)

John Newman;449500 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Natürlich war sie nicht angetan was der alte Mann da zu ihr sagte, allerdings kann man da auch nicht Dauerlob wie von Marc erwarten. Ist halt so, wenn es teilweise gut ist und eben teilweise nicht fürs Theater passt muss man dran arbeiten. So ist das. Sarah hat Theater nicht studiert, nicht mal etwas Bestimmtes geschrieben.

Also ich würde da auch soweit gehen und sagen, dass was der Typ da insgesamt von sich gebracht hat, schon eher positiv für Sarah ist. Das das Ding perfekt ist, war doch nun auch wirklich nicht zu erwarten.
Marc ist a) nicht so erfahren und b) dann vielleicht doch ein bisschen zu parteiisch bei Sarah gewesen.

Ich fand’s gut, dass er nicht einfach Sarah gelobt hat, sondern fair war, Marc ist halt zu jung um Sarah das Herz zu brechen. Und die hat ja auch immer so auf Lob wartend dagessesen und war fassungslos als der nicht so kam wie sie erwartete. Richtig, du sagst es und ich sag es auch. :-)