Antwort auf: 1×05 – 5G | 5G



#413814
ClaireB
Mitglied

Oha oha, das „previously on…“ macht ja schon deutlich, worum es gehen würde. Wir erfahren immer mehr über Dons „altes“ Leben. Das damals im Zug war also kein Zufall.
Sein Bruder schien eigentlich echt nett zu sein, auch wenn er ganz arm dran war und von Dick so vor den Kopf gestoßen wurde, damals genau wie heute. Umso schmerzhafter die letzten Szenen, als Don ihn mit dem Geld abspeisen will. X-( Hatte aber auch schon befürchtet, dass er ihn vielleicht sogar abknallt am Ende. Die Sache wird sicher noch nicht vorbei sein und auch garantiert irgendwann rauskommen, bin gespannt, was sich da noch für Abgründe auftun werden. ;)
Aber mal ehrlich, wer möchte schon den Namen Dick behalten? :p

Dieser Ken schreibt also (Kurz)Geschichten und eine wurde gedruckt.
Wieder eine dieser witzigen Bürogeschichten, also an Humor fehlt es der Serie definitiv nicht. Zu geil, wie der Dicke seine Geschichte aus der Zeitung reißt. =) =)
Pete war ein ziemliches Arschloch, der hätte seine Frau doch glatt mit diesem Charlie schlafen lassen, nur damit seine Story gedruckt wird.
Jaja, daddy issues… #sad#