Antwort auf: 1×01 – Revierkämpfe | Head Cases



#414121
Stampede
Mitglied
Giuliana;452964 wrote:
Stampede;452943 wrote:
So, Boston Legal, Neuland für mich.

Der Pilot war okay, aber total überladen, da wären weniger Handlungsstränge auf jeden Fall besser gewesen #vertrag# Durchgestiegen bin ich aber und ich habe auch schon alle Namen drauf, yeah #dance# :p

Na so überladen war´s dann wohl nicht, wenn du schon alle Namen kennst :p Ich hab da länger gebraucht.

Meinte ja nicht überladen von Charakteren, sondern von den Handlungssträngen #hallo#

Außerdem kam es mir so vor, als ob VOX die Folge gekürzt hat, um sie in das 42-Minuten-Format zu pressen X-( Naja, wäre ja nicht das erste Mal….

Giuliana;452964 wrote:
Stampede;452943 wrote:
Giuliana;438613 wrote:
Susannah;438612 wrote:
Sehr schön fand ich die Schlussszene auf dem Balkon … weiß nicht, warum, aber sie war ein schöner Abschluss, hatte ne schöne Stimmung.

Sehr gut, dass dir die Szene gefallen hat :D Wäre eher blöd, wenn nicht #pfeifen#

Mir hat die Szene auch gut gefallen, aber wieso wäre das blöd, wenn nicht? :-?

Weil du dich an solche Szenen schonmal gewöhnen kannst. Wäre also schade, wenn dir das nicht gefallen würde.
Ach so, alles klar #hallo# Die Balkonszenen scheinen sowas wie die philsophische nachdenkliche Chill-Out-Zone in all dem Chaos und der Hektik zu sein, finde ich sehr gut #hallo#