Antwort auf: 2×02 – Dumme Ideen | Bad Ideas



#414221
John Newman
Mitglied
Comfortably Numb wrote:
Scheint mir so, dass Tami als allein erziehende Mutter nicht klar kommt. Am Ende holte sie allerdings der Lehrer vom Krankenhaus ab, scheinbar was mit dem Baby, Tami total fertig in Tränen aufgelöst, fand ich sehr gelungen, da wird sich jetzt was tun.

Ist momentan denke ich alles etwas zu viel für sie. Julie macht Ärger, sie ist quasi allein erziehend… Und hat man nicht auch noch so Wochenbettdepressionen?

Comfortably Numb wrote:
Toller emotionaler Moment am Ende, das ist doch das was ich sehen will.

Denke ich auch, die Story mit den beiden ist wirklich gut im Moment, wenn auch nicht ganz einfach. ;)
Aber Landrys Vater hat man in dieser Folge ja mal gesehen!

Comfortably Numb wrote:
Matt ist nicht gerade der Traummann, somit erwarte ich hier nicht mehr viel.

?

Comfortably Numb wrote:
Mal sehen was da jetzt rauskommt. Und nen Playboy fand sie auch unterm Bett – ein lustiger Moment der Gold wert war, gerade jetzt

Das war doch schon ziemlich amüsant. =)

Comfortably Numb wrote:
Total daneben. Soll sie doch machen. Nun ist es offiziell aus, ihre Gründe waren für mich nicht verständlich.

Nee, ich muss auch dringend mein Avatar ändern. ;)

Comfortably Numb wrote:
Vorher bekam er noch von ein paar Typen was zu hören, die wollen ihn scheinbar wegen seinem privaten Problemen beim Football raushaben oder so, somit sah man ihn mit Bier bei dieser Saisonbeginnfeier.

Also ich denke ein paar Bier werden bei solchen Feiern immer getrunken, klar Buddy hat einfach zu tief ins Glas geschaut, aber generell war das nicht das Ding. ;)
Ach ja und das was die anderen Trainer da her gekriegt haben mit privaten Gründen, dass ist doch alles nur Vorwand! Buddy hat umso mehr Zeit sich auf die Panthers einzulassen. ;) Also ich glaube das weiß jeder, dass es sich dabei wohl wirklich nur um einen Vorwand handelt.

Comfortably Numb wrote:
Buddy sollte seine Frau in Ruhe lassen und sein Leben weiterleben, sonst kostet es ihm noch wirklich seinen Football-Platz. Er hat es sich selbst zuzuschreiben. Gut, das mit dem Mann in seinem Haus ist natürlich eine andere Sache, er sollte die Dinge einmal klar ansprechen und mit seiner Frau in Ruhe reden.

Was er in seiner Ehe macht, hat aber rein gar nichts mit dem Sport zu tun. Klar, zuhause ist Buddy die Niete und das kann man meinetwegen auch so stehen lassen, aber aus privaten Gründen Buddy die Panthers wegzunehmen, dass ist daneben!