Antwort auf: 7×04 Das Geisterhaus (Halloween)



#414384
Anonym
Gast

Cooler Opener: Dewey legt seine Brüder rein, bietet an für Geld die Schuld auf sich zu nehmen – und schon hat Lois sie gepackt. :D Im Malcolm House hat einst ein Mörder gewohnt. Kewl. #mh# Lois wusste es, Hal flippt natürlich. :D Malcolm krank daheim, die anderen beiden nehmen Jamie mit zum Trick or Treating – natürlich gibt’s erstmal eine lange Verbotsliste von Lois. :p Das ganze Haus war blutig, wo soll der arme Hal noch hingehen? :D Craig als Pirat sah scheiße aus. #ugly# Wie blöd waren die beiden, als sie die Eier genau warfen, als der Opa die Tür öffnete? /:) :D Naja, er wird sie jetzt mit seiner Gehhilfe verfolgen, und Jamie wurde auch noch verwechselt und deshalb am Tatort vergessen. :p Er verfolgte sie dann, gruselig. :-L Hal’s Angst war später lahm, genau wie der doofe Ladendieb. Hal war echt soooooo eine Memme. /:) Der Opa erwischte sie dann und bewarf sie mit Eiern. :-) Klasse war aber noch, wie der vollgefressene Jamie Malcolm so erschreckte, dass er aus dem Fenster sprang. :D Dennoch kein wirklich überzeugender Schlusspunkt.

Fazit: War in Ordnung, hätte besser sein können, Hal’s Angst war nur am Anfang gut, am Besten war noch der alte Mann, der Reese u. Dewey verfolgte.