Antwort auf: 9×09 – Unser Babymoon | Our Stuff Gets Real



#414391
Anonym
Gast

Öha, J.D.! #8o# Hat mich gefreut, wenn auch in einer Szene daheim mit Elliott. Kein Sex bis das Kind kommt. „Cox is the sweet one?“ Jordan ist definitiv das Böse. :D Hätte Dave Franco die Oscars so moderiert wie er in Scrubs auftritt wäre das spannender gewesen. Jedenfalls wollte Cox wegen seinem Testament erst Denise dabeihaben, die flog aber nach einem Ally McBeal Vergleich raus – lieber hätte er J.D. dabei – und der bog gleich um die Ecke. :D Lucy’s Angst wegen dem Aufschneiden von ihrem Freund Ben war nett, also in Ordnung. Cox sprach in Vertretung von J.D. mit Elliott, somit war am Ende alles schön. Schöner Schluss zw. Cox u. Jordan. :-) Und Elliott hatte J.D. auch lieb, so schön. :-)

Fazit: War sehr okay. J.D. kam zurück womit ich nicht gerechnet hatte. War zwar inhaltlich nicht viel und nicht sonderlich lustig, aber angenehm. 3,25/5.