Antwort auf: 1×02 – Der Königsweg | The Kingsroad



#414394
Anonym
Gast
Stampede;453766 wrote:
Burning;453706 wrote:
Viele schöne Szenen drin enthalten, unter anderem als Jon Arya Neelde übergibt

Wenn man nicht wüsste, was und wer damit gemeint ist, liest sich das total schräg #ugly# :D

=)

Stampede;453766 wrote:
Burning;453706 wrote:
oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.

Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun? :-?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?

Eigentlich nichts, ich meinte bloß die Szene an sich. Hätte vielleicht ein ‚oder‘ benutzen sollen ;)

Stampede;453766 wrote:
Burning;453706 wrote:
Noone;453235 wrote:
Und der Fleischerjunge, der mit Arya den Schwertkampf geübt hat, wurde brutal niedergeritten von Sandor Clegane, dem Bluthund…

Sehr heftige Szene. Und dann auch noch sein Kommentar dazu, das er nicht sehr schnell gerannt sei X-(

Hat er wohl zuviel Wurst gegessen :D

=)=)

Noone;453771 wrote:
Stampede;453766 wrote:
Burning;453706 wrote:
oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.

Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun? :-?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?

Ich glaub er meint einfach die Szene. Bei dem Essen wird ja kurz Jons Mutter angesprochen und danach auch nochmal auf die Rebellion und Rhaegar und Roberts Hass usw. eingegangen #hallo#

Exakt ;)